Bryony ruft nicht mehr an! :)

Diskutiere Bryony ruft nicht mehr an! :) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Interessant! Du hast keine Techniker im Nachtclub die für dich die Arbeit erledigen?...



Thema: Bryony ruft nicht mehr an! :)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Dr.ADV.1
    Dr.ADV.1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    24
    Interessant!
    Du hast keine Techniker im Nachtclub die für dich die Arbeit erledigen?

  2. Anzeige
    Hallo Dr.ADV.1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Ich habe festgestellt, dass Tony weiterhin per SMS zum Griefen aufruft.

    Ich muss das nicht vorhandene Personal nicht bezahlen und Arbeiter lasse ich überhaupt nicht mehr arbeiten, da ich alle Forschungsprojekte vom Bunker freigeschaltet habe. Ich weiß gerade gar nicht, ob die Techniker trotzdem ohne dem Personalsetup funktionieren, aber Marihuana/Falschgeld/Kokain lasse ich auch liegen, um regelmäßige Verluste und Telefonanrufe zu minimieren. Gerne spiele ich die Missionen als Organisationsgast. Gäste kann ich nur in die Nachtclubgaragen nehmen, wenn sie Mitglieder meiner Organisation sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Bryony ruft nicht mehr an! :)

Ähnliche Themen zu Bryony ruft nicht mehr an! :)


  1. Lester ruft nicht an für 1. Heist: Hi ich hab nen Luxusapartment und war schon bei ihm in dieser Halle wenn man das so sagen kann meine Freunde haben dann direkt auf dem Weg zum...



  2. Simeon ruft nicht an: Hab mir einen unlock all machen lassen kann keine autos kaufen denn simeon ruft nicht an brauche hilfe



  3. Gerald ruft nicht an: Hi leute, Ich bin jetzt mittlerweile level 7 mit meinem charakter und wenn ich gerald oder simeon anrufe ist da ein schloss bei den missionen....



  4. Lester ruft nicht an: Hallo, bin jetzt lv 78 und lester meldet sich einfach nicht das er ein job für mich hat, selbst job anfordern kann ich nicht, wo ist das Problem?



  5. Lester ruft nicht an..: Hey, Habe das Problem das Lester mich nicht anruft & ich so keine Heists hosten kann.. Dafür ruft mich Trevor öfters an, legt aber sobald man...