Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, heute ist das erste Tagesziel: Nimm an " der Spezialrennserie " teil. Leider ist es mir nicht vergönnt gewesen bei Youtube oder anderswo eine ...



Thema: Tagesziele

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tango-Cash33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    9

    Tagesziele

    Hallo, heute ist das erste Tagesziel:
    Nimm an " der Spezialrennserie " teil.

    Leider ist es mir nicht vergönnt gewesen bei Youtube oder anderswo eine Antwort zu finden.
    Kann jemand helfen ?

  2. Anzeige
    Hallo Tango-Cash33,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Moin,

    die Spezialrennen sind bei den Stuntrennen zu finden. Um aber das Tagesziel zu erfüllen, musst du an einer Serie teilnehmen und der Auslöser ist auf der Map eingetragen. Ich weiß jetzt selber nicht mehr wo der ist, aber öffne einfach dein Interaktionsmenü und such beim Navigationssystem den Weg zum Auslöser. Fahr dahin trette ein und starte so ein Rennen. Du musst es auch nicht gewinnen oder bis zum Ende dabei bleiben, es reicht an einem Teilzunehmen und nach diesem das Rennen zu verlassen.

  4. #3
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Hat schon jemand seine Million für die 10 Tagesziele bekommen? Ich müsste es bei weitem schon geschafft haben, vielleicht war ich am Donnerstag zu früh dran aber trotzdem, muss schon längst gezählt haben.

    Und heute gibt es einfach keine Herausforderung im freien Modus die mir noch fehlt für heute, mal ganz abgesehen davon, dass die Sessions grade nach spätestens 5min alle abschmieren.

    EDIT: so, grade Tiefflug-Herausforderung gehabt und der Server ist nicht abgekackt und zack auch die 1 Mio bekommen.

  5. #4
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Ist eine schöne Sache von Rockstar so mal eben Kohle zu bekommen und hab 2 Millionen verdient.

  6. #5
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Upps, sehe jetzt erst, dass es gar nicht der große Tagesziele Thread ist, egal.

    Ich hatte auch überlegt, mir noch einen Zweitcharakter zu erstellen um da auch noch die 1 Mio zu bekommen. Wie ist das denn, kriegt man als Low-Level die selben Aufgaben? Dann kann man das ja ehh nicht schaffen, weil man gar kein Kokain verkaufen oder den Bunker versorgen kann.

  7. #6
    TDKisGod ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2020
    Beiträge
    5
    Nein man kriegt nur Aufgaben die man machen kann.

  8. #7
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich nutze mal diesen Thread:

    Heute wären die Tagesziele schnell verdientes Geld aber leider gibt es die Spezialrennserie, an der man teilnehmen soll nicht mehr. Deluxo Rennen (die im Grunde zu dieser Rennserie gehören) scheinen nicht zu zählen.

    typisch Rockstar.

  9. #8
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Kurios, heute hatte ich zweimal die gleichen Ziele, "überfalle einen Laden". Nachdem ich einen Laden überfallen habe, waren beide auch erfüllt und dann noch einmal Golf gespielt und damit alles erfüllt.

    Hatte ich so auch noch nie.


Tagesziele

Ähnliche Themen zu Tagesziele


  1. Tagesziele: Hallo Hab da ein Tagesziel das heißt Schließe die Nachtclub Verwaltung ab. Hab keine Ahnung was ich da machen muss. Kann mir da bitte jemeand...



  2. Tagesziele: Hallo kann mir einer sagen was nimm tag Team Teil machen muss mfg



  3. Tagesziele: Ich soll an einem Event im freien Modus teilnehmen. Welche Events sind das?



  4. Tagesziele: Hallo. Habe heut das Tagesziel "nimm an der ausgesuchten Serie teil". Egal was ich tu es geht nicht. Was ist denn die ausgesuchte Serie?



  5. Tagesziele: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Tagesziele (Munitionslieferung abholen): Ab wann kann ich bei marryweather Munitioslieferungen...