Helicopter bei der Pacific Standard Mission

Diskutiere Helicopter bei der Pacific Standard Mission im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Maggus2013 ...Dachte nur beschissen geschnitten, weil man keine Anzeigen sieht... Die Anzeige hat er komplett ausgeblendet, damit man die 5 Sterne und das ...



Thema: Helicopter bei der Pacific Standard Mission

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    ...Dachte nur beschissen geschnitten, weil man keine Anzeigen sieht...
    Die Anzeige hat er komplett ausgeblendet, damit man die 5 Sterne und das persönliche Dingi nicht sieht.

    Außerdem ist es auch immer sehr verdächtig, wenn das Video schon mitten im Getümmel startet und dann auch noch kurz vor Abschluß der Mission endet.

    Eigentlich interessiert doch jeden, wieviel Geld sie mit dieser Aktion bekommen haben (und normalerweise brüstet sich auch jeder damit)

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt... der Abbruch kurz vor dem eingeblendeten Erfolg war genauso verdächtig

    Eigentlich hätten die das YouTube Video nur anders benennen müssen um die Sache wieder cool zu machen... z.B. "Pacific Standard Roleplay Edition"

  4. #13
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hallo,

    kurzes Update zu dem Hubschrauber.

    Ich habe jetzt in den letzten Tagen mit verschiedenen Randoms das Final absolviert und es scheint tatsächlich wie in dem Video gezeigt zu gehen.

    1. Hubschrauber entsprechend beim Polizeigebäude klauen und parken
    2. In die Garage gehen und in ein Fahrzeug setzen.
    3. Sobald der Spieler im Fahrzeug sitzt sagt er via Chat bescheid
    4. Einer der 3 Spieler, welcher vor der Bank steht, zerstört einfach ein NPC Fahrzeug mit einer RPG. Folge: Die Mission wird abgebrochen
    5. Alle spawnen wieder vor der Bank.
    6. Rest dann wie gehabt.

    Das scheint zu funktionieren.

    VG

  5. #14
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    So wie du das beschreibst, klingt das logischer als in dem Video.

  6. #15
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Ich würde das gerne mal persönlich testen. Bisher war ich nur derjenige, welcher die NPC Autos zerstört hat.

    Gibt es hier im Forum vielleicht 3 Leute, die das mal mit mir ausprobieren wollen inkl diverse Neustarts des Final Heists? Ich könnte
    nächste Woche Montag oder Dienstag Abend. Man könnte Discord oder einen öffentlichen Teamspeak zwecks Koordination nutzen.

    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Helicopter bei der Pacific Standard Mission

Ähnliche Themen zu Helicopter bei der Pacific Standard Mission


  1. Pacific Standard Heist: Hallo...bei mir geht der Helicopter Glitch im Pacific Standard Heist an der Polizeistation nicht...habe schon alle möglichen Wege abgefahren...er...



  2. Pacific Standard: Hey, wir wollen um 20:45 Uhr die Missionen des Pacific Standard Überfalls machen wegen der doppelten Bezahlung. Wir brauchen allerdings noch Spieler....



  3. helicopter mission: heyho, ich komme bei gta the ballad of gay tony bei der helicopter mission, wo man das rote auto verfolgen muss einfach nicht weiter! wenn das auto...