[HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!"

Diskutiere [HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!" im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Sorryfür das Missverständniss. Mir ist es egal wieviel er beschenkt hat. Mich hätte nur interessiert wo man das nachschauen kann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit ...



Thema: [HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!"

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127
  1. #21
    nofasa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    37
    Sorryfür das Missverständniss. Mir ist es egal wieviel er beschenkt hat. Mich hätte nur interessiert wo man das nachschauen kann.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Hi,
    mir wurde vorhin von einem Spieler in GTA Online ein Betrag von ca. 318 Millionen gegeben. Leider habe ich schon ein bisschen für Kopfgeld ausgegeben da ich das Geld schnell loswerden wollte.
    Allerdings habe ich auch ganz schnell den Rockstar Support benachrichtigt.
    Das doofe ist ich habe 31.219 GTA Dollars gespart und mir heute noch 500.000 gekauft habe nämlich zu Weihnachten eine PSNCard geschenk bekommen.
    Was passiert jetzt mit mir? :-(
    Ich hoffe, du hast dich bereits vor Erhalt der GTA$ mit diesem Thread vertraut gemacht!
    Hast du dir den Nickname des Spielers, das Datum und die Uhrzeit gemerkt und bestenfalls noch ein Foto von deinem Bildschirm gemacht? Falls ja, solltest du all dies an den Rockstar-Support senden, da es als Beweismittel gewertet werden kann und die erschlichenen GTA$ somit nicht zu deinem Nachteil ausgelegt werden.

    Ja, das mit der PSN-Card ist wirklich ein schmerzhafter Verlust... :P

  4. #23
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hi,
    also da ich mit meiner Schwester auf einem Server war (Fernseher nebeneinander) wurden wir beide beschenkt. Meine Schwester hat dabei das Foto gemacht, wie er heißt aber nicht das Protokoll, als wir es fotografieren wollten wurde es nicht mehr angezeigt, da der ganze Server davon betroffen war und die wohl alle Kopfgeld aussetzen wollten.
    Uhrzeit leider nicht. Das war gegen 0.20Uhr.
    Habe mich nämlich mit diesem Thema gar nicht vertraut gemacht wusste nur wenn es einen betrifft das man das Geld nicht ausgeben soll und man es dem Support melden soll.
    Das mit der PSN-Card ist glaube ich ja gar nicht so übel, ich habe ja eine Kaufbestätigung via E-mail für die 500.000 GTA$ bekommen. Und sie auch noch nicht ausgegeben.
    Aber eine Frage habe ich noch, habe mich jetzt in deutscher Sprache an den Support gewendet, sollte ich lieber ein neues Ticket in englischer Sprache schreiben?

    LG

  5. #24
    1-Mann-Armee Gast
    Der deutsche Support reicht vollkommen.

  6. #25
    Avatar von xFayZeex
    xFayZeex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    2
    Ich weiß weder wann noch wer mir diese "schmutzigen" GTA$ gegeben hat und bin etwas geschockt nachdem ich das hier gerade gelesen habe...
    Hilft es mir selbst wenn ich jetzt trotzdem Bescheid gebe das ich GTA$ "geschenkt" bekommen habe?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von Adler91
    Adler91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    6
    Können wir überhaupt noch ohne schlechtes Gewissen in den freien online modus rein? Und trotz ner Miliarde $ weiterhin Missionen spielen?

  8. #27
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Also ich habe in dem Rockstar Support Forum gelesen das R* wohl garnicht in die Accounts eingreifen kann um Gta $ zu entfernen.
    Somit müssten sie eigentlich alle Server einmal komplett reseten.

  9. #28
    Avatar von Adler91
    Adler91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    6
    Wäre glaube wirklich das beste.... in jedem server fahren die panzer rum... macht dann keinen Spaß mehr

  10. #29
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Auf mich wurde vorhin ein Kopfgeld von 2,1 Milliarden ausgesetzt, den Namen habe ich mir nicht ganz merken können da ich seit ein paar Tagen oftmals das Problem habe das alle anderen Spieler zugleich die Lobby verlassen und ich dadurch öfter die Funktion "neue Sitzung finden" verwende.

    Gleich nachdem das Kopfgeld ausgesetzt wurde, haben wieder alle Spieler die Lobby verlassen.

    Kopfgeld ist noch aktiv, melden kann ich es nicht da ich in meiner Onlineanfangszeit den LSC Glitch gemacht habe (7 Millionen) und das R* somit mitbekommen würde.
    Wenn ich aber sehe das in englischen Foren Leute Bilder ihrer SocialClub Statistiken veröffentlichen wo die 20 oder mehr Millionen bei den Autoverkäufen haben, zig Milliarden erhalten haben und weder in der Cheaterlobby noch gebannt wurden dann weiß ich nicht ob R* da überhaupt was machen kann oder will.

    Sicher die haben derzeit andere Probleme und kann sein das die Bannwelle noch kommt, aber bis dahin müsste man mindestens 50% der Spieler in den Cheaterpool schmeissen oder gar bannen. Mit automatisierten Vorgängen würde es sicher auch unschuldige treffen, hunderttaussende Accounts von Hand überprüfen wird R* sicher auch nicht.

    Nur wenn R* angeblich nicht mal das unerwünschte Geld entfernen kann, dann habe ich allerdings so meine Zweifellos die anderen Probleme in den Griff zu bekommen sind ohne das man das halbe Spiel umprogrammiert. Eine simple Funktion wie Geld abzulehnen wäre zwar sinnvoll nur bringt die auch nichts wenn manch einer die Funktion nicht nutzen will.

  11. #30
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Wenn R* die server reseten sollte will ich minimum den Stand vom Account bevor die Hacker kacke anfing.
    Ich habe nicht viel Zeit zum zocken, und ich sehe nicht ein warum ich bei null anfangen sollte, nur weil jeder spinner meint das er "Hacken" muss.
    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!"

Ähnliche Themen zu [HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!"


  1. [NEWS] GTA Online: Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht Wie bereits...



  2. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Weekend Discounts" mit 50% Rabatt: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Weekend Discounts" mit 50% Rabatt Dieses Wochenende veranstaltet...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  5. [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 ...


Stichworte