[HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!"

Diskutiere [HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!" im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: GTA Online: "Hilfe, Hacker!" Hallo GTA Freunde, ...



Thema: [HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!"

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127
  1. #1
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469

    Ausrufezeichen [HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!"

    +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online:


    GTA Online: "Hilfe, Hacker!"

    Hallo GTA Freunde,

    wie bereits weitläufig bekannt ist, treiben seit einiger Zeit diverse Hacker ihr Unwesen in GTA Online.
    Diese verteilen scheinbar hohe Summen an GTA$ an unschuldige Mitspieler. In diesem Monat ist die Anzahl der Hacker offensichtlich massiv angestiegen, sodass immer mehr Spieler betroffen sind! Da sich die Fragen und Hilfegesuche zu diesem Thema, besonders hier im Forum, täglich weiter häufen, wurde dieser Thread in Form einer FAQ erstellt![/CENTER]



    Hinweis: Bitte nutzt diesen Thread zukünftig für alle Fragen und Hilfegesuche diesem Thema, soweit ihr persönlich betroffen seid, in dem ihr beispielsweise GTA$ von einem Hacker erhalten habt! Alle gegenwärtig erstellten Threads zu diesem Thema werden gelöscht oder hierher verschoben! Dieser Thread wird täglich aktualisiert und mit neuen Infos versorgt!



    1. Wie werden die GTA$ verteilt?
    Die Hacker überweisen die GTA$ meist unaufgefordert, ohne vorherige Absprache. Auf dem eigenen Konto sind die GTA$ dann sichtbar. Es ist auch möglich, dass Spieler die GTA$ nach einem gemeinsam erledigten Job erhalten. Der schnellste und einfachste Weg für Hacker ist die Verteilung von GTA$ über reguläre Überfälle auf Läden, wodurch Mitspieler statt der üblichen 1.200 bis 2.000 GTA$ mehrere Milliarden GTA$ erhalten!


    2. Wie hoch ist die Summe an GTA$?
    Es handelt sich in den meisten Fällen um sehr hohe, aber dennoch variierende Summen an GTA$, häufig sind es mehrere Milliarden!


    3. Woher kommen die Hacker?
    Das ist definitiv eine schwere Frage. Darüber hat wahrscheinlich nur Rockstar Games genauere Infos. Vermutlich agieren die Hacker aus den USA und der Russischen Förderation, aber auch aus Deutschland.


    4. Wie erkenne ich die Hacker?
    Da sich auf den Servern von GTA Online hunderttausende von Spielern aufhalten und in einer Spielsitzung ebenfalls eine Vielzahl von Mitspielern vertreten ist, kann man nicht mit Sicherheit sagen, wer ein Hacker ist und wer nicht. Die Hacker halten sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bedeckt oder versteckt. Bitte beachte, dass nicht jeder mit einem hohen Rang unmittelbar als Hacker gilt! Falls du einen Hacker erkennst, solltest du keine zwielichtigen Angebote von diesem annehmen!


    5. Was tue ich, nachdem ich GTA$ von Hackern erhalten habe?
    Hierauf reagiert jeder unterschiedlich. Viele freuen sich über die großzügige "Spende", andere wollen die erschlichenen GTA$ schnellstmöglich wieder loswerden. Es ist wichtig, sich hierbei den Nickname des Hackers und den Zeitpunkt (Datum, Uhrzeit...) zu merken, an dem man die GTA$ von Hackern erhalten hat. Am besten, du machst ein Foto vom Bildschirm. Leider ist es nicht möglich, die unaufgefordert erhaltenen GTA$ an die Hacker zurückzugeben oder so schnell auszugeben, dass niemand etwas davon mitbekommt. Du solltest zuerst Ruhe bewahren und die nachfolgenden Punkte beachten!


    6. Sollte ich Hacker an den Rockstar-Support melden?
    Ja. Du solltest Hacker, wie im Vorfeld beschrieben, am besten mit Nickname und der genauen Angabe von Datum und Uhrzeit, oder noch besser mit dem bereits erwähnten Foto vom Bildschirm an den Rockstar-Support melden! Hierfür kannst du die offizielle Rockstar-Support Website aufrufen oder eine E-Mail an die hierfür eingerichtete E-Mail-Adresse senden:

    [HIER KLICKEN]
    Rockstar-Support Website

    [HIER KLICKEN]
    Hacker an den Rockstar-Support melden!


    7. Was passiert, wenn ich Hacker nicht melde?
    Rockstar Games besitzt lt. eigenen Aussagen ein voll automatisiertes System, mit dem unverhältnismäßig hohe Veränderungen in Bezug auf GTA$ und Rang erkannt werden können. Das System kann offenbar nicht unterscheiden, ob diese Veränderungen beabsichtigt oder unbeabsichtigt herbeigeführt wurden und setzt daher scheinbar schuldige und unschuldige Spieler auf eine Art "schwarze Liste". Falls du die GTA$ erhalten hast und behältst, steigt die Gefahr, dass dieses vom besagten System erkannt wird.


    8. Was ist ein "Bann" und wie lange dauert er?
    Als "Bann" bezeichnet man einen sog. "Ausschluss", in diesem Falle aus GTA Online. Dieser Bann wird von Rockstar Games ohne Vorwarnung eingeleitet und kann nach eigenem Ermessen von Rockstar Games zwischen 4 Wochen und 7 Monate andauern!


    Was passiert nachdem ich gebannt wurde?
    Du hast keinen Zugang mehr zu GTA Online. Falls du unwissentlich und unaufgefordert GTA$ von Hackern erhaltet hast und somit unschuldig bist, solltest du dies in jedem Fall nochmals dem Rockstar-Support mitteilen und mit diesem in Kontakt bleiben!


    Gibt es eine Liste mit Namen der Hacker?
    Nein. Die Hacker haben, wie alle anderen Menschen auch, ein Recht auf Privatsphäre und genießen die geltenden Datenschutzgesetze. Rockstar Games hat sich bisher nicht zu einer Art "Pranger" geäußert, in dem die Nicknames der Hacker veröffentlicht werden. Dieses Prinzip kennt man wahrscheinlich aus einigen anderen Multiplayer-Spielen.

    +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker! +++ GTA Online:

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich will hier nicht rumspammen, aber vielen dank für diese Idee hier^^
    Mich persönlich betrifft es nicht, aber dies ganzen treats und alles nerven so ungemein -.-

    Hoffe ihr haltet alles Auch so wie versprochen sauber^^

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Klasse !

    Wollte mich morgen auch an ein Tutorial dieser Art ran machen... danke Sven

  5. #4
    Avatar von vsct84
    vsct84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    10
    Toll gemacht ...

    Gesendet von meinem FWS610_EU mit Tapatalk 2

  6. #5
    Gast Gast
    Hier braucht sich keiner bedanken!

    Hier soll gepostet werden was das Thema betrifft!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #6
    Avatar von Adler91
    Adler91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    6
    Habe den selben Mist, hab nen rotmarkierten Spieler ausgeschaltet und habe jetzt 2 miliarden! Wenn die mich bannen geh ich zum Anwalt :-D

  8. #7
    1-Mann-Armee Gast
    Wenn du ihn bewusst getötet hast, könnte es aber durchaus zu Problemen kommen, sprich Bann. Das sollte dir im Hinterkopf bleiben.

  9. #8
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Adler91 Beitrag anzeigen
    Habe den selben Mist, hab nen rotmarkierten Spieler ausgeschaltet und habe jetzt 2 miliarden! Wenn die mich bannen geh ich zum Anwalt :-D
    Viel Erfolg, ist hoffentlich ein sehr guter Anwalt!

  10. #9
    Gast Gast
    Ja das sind zwei paar Schuhe..

    Linker Schuh: Hattest du keine Ahnung dann ist es schlecht..

    Rechter Schuh: Hast du es bewusst gemacht und es ist nachweisbar, hast du den Bann verdient.

    Aber ich sag es euch.. Sollten die Bannen dann wird Rockstar nochmal Geschichte schreiben.

    50. Millionen Verkaufte Einheiten und 35. Millionen gebannte Spieler! Und ich glaube diesmal ist das nichtmal Witzig was ich schreibe.. Oder doch?

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #10
    Avatar von Adler91
    Adler91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    6
    Mal sehen was kommt... Notfalls spiel ich wieder offline...wird ja möglich sein... und ob bewusst oder unbewusst wird meiner meinung nach auch unrelevant sein, da die mich denke nicht dazu stellung nehmen lassen werden.... hab net gwusst dass auf den typ 2 miliarden kopfgeld ausgesetzt warn

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!"

Ähnliche Themen zu [HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!"


  1. [NEWS] GTA Online: Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht Wie bereits...



  2. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Weekend Discounts" mit 50% Rabatt: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Weekend Discounts" mit 50% Rabatt Dieses Wochenende veranstaltet...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  5. [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 ...


Stichworte