( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online )

Diskutiere ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online ) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle turbo ...



Thema: ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online )

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Amedim61 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2

    ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online )

    Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich.

    Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle turbo und andere motoren in deren karren.


    wer lust hat bitte ne nachricht hier hinterlassen
    Danke !

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Amedim61,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    1-Mann-Armee Gast
    Willkommen im Forum
    Schau mal hier rein, hier wird dir geholfen, auch andere haben dieses "Problem"

  4. #3
    Avatar von MrZitr0ne
    MrZitr0ne ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    26
    Moin kein Thema machen wir, adde mich oder sach deine PSN ;-)

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hier wurden Themen auch schon mal schneller in die richtigen Bereiche geschoben...

  6. #5
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Thema wurde vollständig geklärt!


( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online )

Ähnliche Themen zu ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online )


  1. Auf was zockt ihr gta v ps3/xbox 360 ?: Ich zocke auf der Ps3 :)



  2. GTA Online - Rennen: Hey Jungs, wenn man Online ein Rennen im Modus GTA fährt kann man ja durch verschiedene Symbole fahren (z.B. Raketen, Schraubschlüssel etc.). Wie...



  3. suche jemanden: der mir beim Emblem hilft bzw mir eins erstellt habe da eine ziemlich genaue Vorstellung und ein Bild als Vorgabe wo nur kleine Änderungen reinkommen...



  4. suche jemanden zum tuning freischalten: wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr...



  5. Suche Jemanden der JETZT Rennen fährt: Suche Jemanden der JETZT Rennen fährt und abwechselnt gewinnt bitte melden **


Stichworte