Michaels Auto Fundort=

Diskutiere Michaels Auto Fundort= im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Heute kam eine SMS von Simeon, und unter anderem war der Taligator auf der Liste. Bin dann zum Golfplatz gefahren, dort war er jedoch nicht. ...



Thema: Michaels Auto Fundort=

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Michaels Auto Fundort=-0_0-28-taligator.jpg

    Heute kam eine SMS von Simeon, und unter anderem war der Taligator auf der Liste. Bin dann zum Golfplatz gefahren, dort war er jedoch nicht.

    Nach einem Serverwechsel war er aber dann dort. Die Uhrzeit habe ich mir nicht gemerkt,
    aber es war in der Abenddämmerung :-)

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Den Tailgater kann man auch finden wenn er nicht von Simeon angefordert wird, habe ich selber schon mehrmals getestet (Sitzung nur für Spieler mit Einladung). Einmal bin ich in einem Karin Intruder unterwegs gewesen und da stand einer am Golfplatz. Dann war ich in einem Tailgater unterwegs und habe einen auf dem Parkplatz bei der Maze Bank Arena gefunden. Beide male wollte Simeon überhaupt kein Auto von mir. Ich glaube wenn man ein anderes Obey Auto fährt sind die Chancen auch größer den Tailgater zu finden.

    Plätze wo ich den Tailgater schon gefunden habe:

    Golfplatz
    Parkplatz Maze Bank Arena (Süden von LS)
    Strand (ganz im Süden hinter dem Tennisplatz)

  4. #23
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Soul Monkey Beitrag anzeigen
    Den Tailgater kann man auch finden wenn er nicht von Simeon angefordert wird
    Hatte ich letztens auch. War, in einer öffentlichen Sitzung, auf meinem BMX unterwegs und da stand er dann am Jach Haven direkt in Los Santos.

  5. #24
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Sorry für OT, aber den Intruder habe ich online noch nicht gesehen. Wo findet man den? **habenwill**

  6. #25
    Gast Gast
    >Hier< geht es dann bitte weiter !


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Michaels Auto Fundort=

Ähnliche Themen zu Michaels Auto Fundort=


  1. GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch: Hi Leute, bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß das hier sicher häufiger das Thema GTA Online Bann angesprochen wird und es nervt ich...