Phönix Finden

Diskutiere Phönix Finden im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hector meint mit seinem Post, die Sache mit dem Fahrzeug aus der Mission in die Garage fahren Gesendet mit meiner Buschtrommel...



Thema: Phönix Finden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Hector meint mit seinem Post, die Sache mit dem Fahrzeug aus der Mission in die Garage fahren

    Gesendet mit meiner Buschtrommel

  2. Anzeige
    Hallo JonaasTHEKANACK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33
    Achso... Ok das weiß ich nicht..

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich habe damals versucht den Phoenix aus der Mission in die Garage zu fahren, da ich auch einen haben wollte und der nirgendwo zu finden war.
    Das hat nicht hingehauen, da kam die Meldung, dass man dieses Fahrzeug nicht in die Garage fahren kann.

    Habe dann später im Industriegebiet einen gfunden aber schon lange wieder verkauft, weil der Sabre einfach besser ist.

  5. #14
    Avatar von Recaro
    Recaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Nähe Braunschweig
    Beiträge
    16
    @Jonass adde mich einfach mal dann nehm wir mein Phönix waren am Hafen rum dann sind die auch da und dann hast du ihn auch

  6. #15
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    Jeden Abend gg 0 Uhr einfach zu den Docks fahren. Entweder steht er direkt neben Simeons Garage auf dem Parkplatz oder wenn ihr Richtung "Ausgang" der Docks fahrt hinter dem Gebäude wo sich unten in der Mitte die Automaten befinden.

    Hab das jetzt 3x gemacht und er war immer da.

  7. #16
    don_raz3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    16
    Hab ihn sofort gefunden am Hafen standen mehrere! Er passt perfekt in meine Big Block Sammlung







    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Geht es nur mir so oder zeiht der wagen ganzschön aus in den kurven?
    Aber ansonsten ist er klasse, habe ihn nach 3 Versuchen gefunden

  9. #18
    don_raz3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    16
    Also ich habe keine Probleme tiefer gemacht und und fährt ganz gut besser wie andere aus der muscel car klasse. Bin zufrieden der bleibt bei mir in meiner big block Sammlung. Brquche nur mal 1 -2 neue in meiner style klasse die legedery cars sind irgendwie langweilig

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #19
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    falls er nicht bei euch da ist und ihr ihn gegen 0 uhr sucht. dann switched einfach in eine neue sessoin, aber stellt vorher den spawnpunkt auf "Letzter Ort" . so dauert es maximal 15 min bis man ihn hat.

    Und ja, er bricht wesentlich leichter aus als z.b. der Gauntlet. Aber lässt sich richtig gut driften, finde ich

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Phönix Finden

Ähnliche Themen zu Phönix Finden


  1. Alle Gang Angriffe finden: Hallo, wie kann ich alle Gang Angriffe finden, ohne das ich Stundenlang die ganze Karte absuchen muss? Gibt es eine Karte mit Legende? Wie zb für...



  2. Spieler Freunde für Online X-Box finden: Mann suchet und Findet:chill:



  3. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  4. Kampfhubschrauber online finden: Hallo ihr da, wisst ihr wie man einen Kampfhubschrauber klauen und wo man ihn findet?? War schon bei der Militärstadion aber da gibt es nur...



  5. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...