Phönix Finden

Diskutiere Phönix Finden im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich suche jetzt verzweifelt 2 Tage nach dem Phönix in der nähe der Docks wo er angeblich spawnen soll , und hab ihn bis ...



Thema: Phönix Finden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    19

    Phönix Finden

    Hallo,

    Ich suche jetzt verzweifelt 2 Tage nach dem Phönix in der nähe der Docks wo er angeblich spawnen soll , und hab ihn bis jetzt nicht gefunden.
    Weiß jemand wie man ihn sonst bekommt?

    Ich weiß man bekommt denn auch bei der Mission: No Hay Branca(oder wie auch immer) von Gerald aber immer wenn ich in anrufe, gibt er mit ein anderen Job.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen..

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo JonaasTHEKANACK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Den Phoenix findest du auch in der Mission 'Der Gutmensch' von 'Simeon'.
    Da steht er hinten rechts in der selben Garage, wie die zwei Autos die du stehlen sollt.

  4. #3
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Der Phönix Spawnt unten am Hafen wo Simon ist.

    Anscheinend Spawnt der da aber nur 5 min.
    Also wenn du länger als 5 min in einer Lobby bist spawnt der nicht mehr. Keine Ahnung ob das stimmt.

    Ich hab ihn auf jedenfall da unten mehrmals gefunden!

  5. #4
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    19
    splinderbob , wenn ich ihn anrufe kommt eine andere Mission..

    illertal, da fahr ich ja immer herum und hab auch mal versucht in der sitzung in 5 min da zu suchen bringt nix

  6. #5
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Ich musste damals auch ein paar dutzend mal anrufen. aber irgendwann kommt die Mission schon.

  7. #6
    Avatar von Kopfgranate
    Kopfgranate ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    49
    .... ich hab ihn auch in der Mission "Gutmensch" gesehen. Kann ihn aber dort nicht mitnehmen.
    Letztendlich hab ich ihn auch am Hafen bekommen .... Geile Karre ... fehlt halt der typische "Phönix"
    auf der Motorhaube ..... -0_0.jpg

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    Den Phoenix findest du auch in der Mission 'Der Gutmensch' von 'Simeon'.
    Da steht er hinten rechts in der selben Garage, wie die zwei Autos die du stehlen sollt.
    Das nützt dir aber nichts, da du den Wagen nicht in deine Garage fahren kannst...

  9. #8
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33
    Habe auch tagelang am Hafen gesucht und am 4 Tag ins Spiel gekommen direkt zum Hafen gefahren und zack da standen 6-7 Stück.. Einer davon jetzt in meiner Garage:-D


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Das nützt dir aber nichts, da du den Wagen nicht in deine Garage fahren kannst...
    Seit wann geht das nicht mehr?

  11. #10
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33
    Also vor 2 Tagen ging's noch

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Phönix Finden

Ähnliche Themen zu Phönix Finden


  1. Alle Gang Angriffe finden: Hallo, wie kann ich alle Gang Angriffe finden, ohne das ich Stundenlang die ganze Karte absuchen muss? Gibt es eine Karte mit Legende? Wie zb für...



  2. Spieler Freunde für Online X-Box finden: Mann suchet und Findet:chill:



  3. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  4. Kampfhubschrauber online finden: Hallo ihr da, wisst ihr wie man einen Kampfhubschrauber klauen und wo man ihn findet?? War schon bei der Militärstadion aber da gibt es nur...



  5. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...