Unsichtbare im Online Modus?

Diskutiere Unsichtbare im Online Modus? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die ...



Thema: Unsichtbare im Online Modus?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    S_n00_BrE_Ez___E ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1

    Frage Unsichtbare im Online Modus?

    Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die unsichtbaren Arme zu bekommen nach den Patch 1.08 ?


    Liebe Grüße S_n00
    __________________________________________________ __________________________________________________ ___________

    PS3/ S_n00_BrE_Ez___E/ level/ 185/ aktiv

  2. Anzeige
    Hallo S_n00_BrE_Ez___E,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von S_n00_BrE_Ez___E Beitrag anzeigen
    Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die unsichtbaren Arme zu bekommen nach den Patch 1.08 ?


    Liebe Grüße S_n00
    __________________________________________________ __________________________________________________ ___________

    PS3/ S_n00_BrE_Ez___E/ level/ 185/ aktiv
    Zurzeit nicht.
    Was hast du denn von unsichtbaren Armen?

  4. #3
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Rayman optik xd gaaaanz einfach...

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  5. #4
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Das ist mir auch schon aufgefallen das User scheinbar Unsichtbar sind, aber ganz einfache erklärung.. es gibt bestimmte stellen wo man sich unter die karte Glitchen kann und von da aus wunderbar snipern kann... Aber frag mich nicht genau wo die stellen sind...

  6. #5
    nofasa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    37
    Man kann sich mit Hilfe von nem Kumpel und LSC unsichtbar machen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    klaro gibts da ein glitch,und dafür braucht man nicht einmal lsc

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Thread Autor will nicht unsichtbar werden, sondern unsichtbare Arme haben

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Der Thread Autor will nicht unsichtbar werden, sondern unsichtbare Arme haben
    Schlimm das man vorher nicht mal genau nachlesen kann bevor man sinnlos postet...

  10. #9
    1-Mann-Armee Gast
    Das klappt nicht mehr, mit dem Patch 1.08 ist das behoben worden.

  11. #10
    GTAplayer0911 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von BigDaddy RTO Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen das User scheinbar Unsichtbar sind, aber ganz einfache erklärung.. es gibt bestimmte stellen wo man sich unter die karte Glitchen kann und von da aus wunderbar snipern kann... Aber frag mich nicht genau wo die stellen sind...
    Ja das stimmt wohl, das sind die sogenannten Wallbreaches, habe einen schon ausfindig gemacht, wo man wunderbar "in einer Brücke drinsteht", und von dort aus Spieler erledigen kann, ohne selbst Schaden zu nehmen
    Schaut mal hier: GTA 5 Online | Die besten Wallbreaches [Deutsch] - YouTube

    Gruß,
    GTAplayer0911


Unsichtbare im Online Modus?

Ähnliche Themen zu Unsichtbare im Online Modus?


  1. Online Modus nur im Solo-Mod verfügbar: Hallo! Komme heute nur in den Solo-Modus, sonst ist nichts verfügbar, keine Missionen, nichts. Hat jemand auch diese Probleme? Es kommt eine...



  2. (Tutorial) Wie man Autos aus dem Singelplayer in den Online Modus bekommt: Hier ein Video (leider Englisch) wie man Autos ohne JTag Xbox oder Gemoddeter Ps3 vom Singelplayer Modus inOnline Modus bekommt. Mir Persönlich ist...



  3. Unsichtbare Arme (Funny): Hier ein kurzes How To Do um Unsichtbare Arme zu bekommen. Ich hab das ganze nicht selber rausgefunden aber finde es einfach Lustig und wollte es...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...