GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-

Diskutiere GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.- im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wer ist hier wohl der Noob XD? Ich sprach generell um den DNS "Cheat" der Hotfixed wurde aber wieder bypassed wurde....



Thema: GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von GigaToni
    GigaToni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    8
    Wer ist hier wohl der Noob XD? Ich sprach generell um den DNS "Cheat" der Hotfixed wurde aber wieder bypassed wurde.

  2. Anzeige
    Hallo RockstarNews,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Wieder bypassed wurde. Was ist das den bitte für ein Deutsch.
    Bis jetzt ist noch nix bekannt das es über DNS wieder geht. Am besten mit ner DEX.


    Gesendet von Sony Xperia Z1

  4. #13
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Und du sprachst überhaupt nicht generell nur über DNS. Das wurde von dir nicht erwähnt.

    Gesendet von Sony Xperia Z1

  5. #14
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    es geht wieder, zu 100% mit dns wo sonst kann ein kumpel von mir OHNE cfw godmodus haben?

  6. #15
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Von meiner Grossmutter der Bruder, dem sein Neffe, der seinem bruder kann es auch.

    Gesendet von Sony Xperia Z1

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ kn4ck3r

    Die Auswirkungen ALS DNS möglich war und jetzt seit HotFix sind deutlich zu sehen, die God-Mod Trolle und Geldverschleuderer sind wieder zu einem Bruchteil geschrumpft und dahin verschwunden, wo sie binnen Tagen aus den Boden kamen...

    Das DNS wieder funktioniert, hat noch kein Video wirklich bewiesen... dass es behauptet wird um ABO´s zu erlangen und über YouTube Kohle zu verdienen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Und ach ja, der allseits berühmte Kumpel wieder! Ich brech gleich weg

  8. #17
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Genau JustMoe.
    Der kumpel:-)

    Gesendet von Sony Xperia Z1

  9. #18
    1-Mann-Armee Gast
    @ RockstarNews
    Wo ist eigentlich das Problem bitte, ist es denn so schwer mal in diesen Thread reinzuschauen und wenn du ne Frage dazu hast was dieses ganze Hacker-Gelabere und sonst was zu tun hat da mal nachzufragen wenn es nicht schon vielleicht beantwortet worden ist?

    @ An alle anderen Jungs
    Ist ja schön und gut das sich der ein oder andere da gut / besser auskennt, aber versteht doch mal, dass diese Sachen hier nicht mehr in dieses Forum reingehören, noch ist hier das Team ziemlich freundlich, es kann auch ganz anders ablaufen, wir können auch den Bann-Hammer schwingen Aber darauf haben wir kein Bock, es sei denn ihr zwingt uns dazu..

    Noch mal für alle:
    LESEN ! VIELEN DANK

    PS:
    Will kein einzigen Post mehr hier jetzt sehen!

  10. #19
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    ob etwas anders geht oder nicht.rp glitcher kohle macher oder leute die auf gott machen sind einfach nur dumm."sry mod,das ist meine meinung"

  11. #20
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ kn4ck3r

    Die Auswirkungen ALS DNS möglich war und jetzt seit HotFix sind deutlich zu sehen, die God-Mod Trolle und Geldverschleuderer sind wieder zu einem Bruchteil geschrumpft und dahin verschwunden, wo sie binnen Tagen aus den Boden kamen...

    Das DNS wieder funktioniert, hat noch kein Video wirklich bewiesen... dass es behauptet wird um ABO´s zu erlangen und über YouTube Kohle zu verdienen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Und ach ja, der allseits berühmte Kumpel wieder! Ich brech gleich weg

    Dann brech du mal weg , ich sitze doch gerade an seiner ps3 und habe SELBER die dns eingestellt und glaube es mir oder nicht es geht

    komm doch in eine solo sizung und ich beweise es dir mit geld usw

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-

Ähnliche Themen zu GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-


  1. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  2. Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?: Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto,...



  3. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...



  4. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...



  5. Geldkassetten Spawnrate gefixt?: Hallo! ich finde keine Geld Kassetten mehr bei den Wracks unter Wasser,Weiss jemand ob Rockstar Games diesen cheat abgestellt hat? ...