GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-

Diskutiere GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.- im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ...



Thema: GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    RockstarNews ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    8

    GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-

    Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ein Kopfgeld auf mich gesetzt -.-

  2. Anzeige
    Hallo RockstarNews,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zevion
    Zevion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    5
    Schreib den Rockstar-Support an und dann werden sie dir weiterhelfen.

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von Zevion Beitrag anzeigen
    Schreib den Rockstar-Support an und dann werden sie dir weiterhelfen.
    Ich glaube kaum, das Rockstar ihm dabei weiterhelfen wird. Das ist bis jetzt bei niemanden passiert der sich an sie gewendet hat, warum sollte es dann jetzt passieren.
    Eigentlich sollten die DNS entfernt worden sein, spätestens mit dem Patch 1.09 ist es dann aber komplett weg. Da wird das Geld ja wahrscheinlich auch entfernt also musst du dir da drum keine Sorgen machen

  5. #4
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    erst machst ein thread auf mit hilfreichen tipps und dann hasst du sie?also aus dir werde ich nicht schlau

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @RockstarNews

    Und nur mal ganz vorsichtig gefragt.... und nicht falsch verstehen! Normales Kopfgeld bis 9.000 $ ist Teil des Spieles.... Oder war es ein extrem hohes?! Das ist aus deinem Post nicht 100% ersichtlich!

    Und es gibt so viele Spieler, die Grundlagen vom Spiel nicht wissen oder verstehen!
    Ich bin schon von Leuten per Headset als Cheater und Hacker im GodMode angemotzt worden... Ich war aber einfach im stinknormalen Passiv-Modus....!

  7. #6
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Kopfgelder über 9000$ können nur mit einer PS3-CFW und RTE-Tool ausgesetzt werden.
    DNS "Hacks" funktionieren meines Wissens nicht mehr.

  8. #7
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von WET-WORK-77 Beitrag anzeigen
    Kopfgelder über 9000$ können nur mit einer PS3-CFW und RTE-Tool ausgesetzt werden.
    DNS "Hacks" funktionieren meines Wissens nicht mehr.
    Genau, und wir haben ein CFW mit RTE-Tool

  9. #8
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    heute war mal wieder ein scherzkeks im GOD modus ...........

  10. #9
    Avatar von GigaToni
    GigaToni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    8
    Wurde sowieso schon wieder geknackt.

    GTA V DNS Server Hotfix Bypassed - YouTube

    EDIT:
    Sorry falls sowas hier nicht erwünscht ist. Ist ja eigtl keine Anleitung. Er zeigt nur das es wieder geht.

    Rockstar hat einfach keine Chance. (Das alte Katz (Cheater) und Maus (Rockstar) spiel. Wie in jedem Game.)

  11. #10
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Mit einer CFW Console, ging es immer.
    Was schreibt ihr da für schwachsinn wie: "wurde wieder gehackt". Lasst doch eure blöden kommentare wenn ihr keine ahnung habt von dem ganzen. Ich Von Anfang an, konnte man mit einer CFW Console im Godmod Spielen, Geld verteilen, hohe Kopfgelder aussetzen u.s.w
    Es gab nie ein unterbruch was das Modden angeht.
    Also Noobies, zuerst denken, dann Schreiben.

    Gesendet von Sony Xperia Z1

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-

Ähnliche Themen zu GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-


  1. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  2. Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?: Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto,...



  3. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...



  4. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...



  5. Geldkassetten Spawnrate gefixt?: Hallo! ich finde keine Geld Kassetten mehr bei den Wracks unter Wasser,Weiss jemand ob Rockstar Games diesen cheat abgestellt hat? ...