Gta5 dns server

Diskutiere Gta5 dns server im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich hab eine Webseite gefunden wo man dns server bekommt aber einefrage ich weiß nicht wie man die cods einfügen kann ich wollte fragen ob ...



Thema: Gta5 dns server

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Okano2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    1

    Gta5 dns server

    Ich hab eine Webseite gefunden wo man dns server bekommt aber einefrage ich weiß nicht wie man die cods einfügen kann ich wollte fragen ob mir da wer helfen kann WEBSEITER :Link entfernt da er gegen die Forenregeln verstößt MfG Skillex

  2. Anzeige
    Hallo Okano2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Heartbeat19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    8
    Hau bloß ab damit ! Ich denke hier wirst du dazu keine Hilfe mehr bekommen

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Heartbeat19 Beitrag anzeigen
    Hau bloß ab damit ! Ich denke hier wirst du dazu keine Hilfe mehr bekommen
    Richtig, steht in den forenregeln!

    Vote 4 close

  5. #4
    1-Mann-Armee Gast
    Heartbeat19 und RokkstaR haben schon alles gesagt.

    Wer noch eine Antwort nach mir abgibt, wird gebannt.

    wenn ein Moderator kommt.

  6. #5
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Wer noch eine Antwort nach mir abgibt, wird gebannt. sry ernsthaft.ist das wirklich die community wenn leute mit solchen aussagen kommen?nur wenn einer was reinschreibt wird er danach gebannt?
    sry lächerlich,wie alt bist du eigentlich und in wie weit ist das team untereinander vernetzt?

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wurde auch schon im thread darüber bzw. jetzt darunter diskutiert.
    Im endeffekt sollten einfach beide RICHTIG geschlossen werden.

  8. #7
    nofasa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von 1-Mann-Armee Beitrag anzeigen
    wenn ein Moderator kommt.
    OT:

    Ja, wenn mal einer kommt. Hab schon auffällig lange keinen mehr gelesen. Threads wurden auch schon lange nicht mehr geschlossen.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von nofasa Beitrag anzeigen
    OT:

    Ja, wenn mal einer kommt. Hab schon auffällig lange keinen mehr gelesen. Threads wurden auch schon lange nicht mehr geschlossen.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Wenn das Lordy sieht ist der Thread in null,nix zu

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  10. #9
    Gast Gast
    Zitat Zitat von HM56 Beitrag anzeigen
    Wenn das Lordy sieht ist der Thread in null,nix zu

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4
    So ist es.

    #Thread closed


Gta5 dns server

Ähnliche Themen zu Gta5 dns server


  1. Gta 5 Cloud server: Hallo. Immer wenn ich GTA Online spielen will steht Rockstar cloud server nicht erreichbar. Ich habe es per Wlan und mit Lan kabel probiert. Beides...



  2. cloud Server weg?: Huhu! Kann mich online net anmelden.... Fehler beim dns und/oder cloudserver nicht erreichbar. Psn-Login dauert auf ps3 auch ewig :( Hat wer...



  3. Cloud Server: Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement wann die Cloud Server wieder laufen? So macht das ja im Moment keinen Sinn zu spielen :mad:



  4. leerer Server: ich grüße euch folgende Sache > seit einiger zeit trete ich nur noch in leere Server ein. gibt es eine Möglichkeit darauf einfluss zu nehmen um...