Schnell l"legal" leveln

Diskutiere Schnell l"legal" leveln im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wenn du lvl 15 erreicht hast, kannst du "Überlebskampf" spielen. Wenn du dann mit deiner Crew (oder mit wem auch immer) die 10te Welle Überlebst, ...



Thema: Schnell l"legal" leveln

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Hamsen89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    3
    Wenn du lvl 15 erreicht hast, kannst du "Überlebskampf" spielen. Wenn du dann mit deiner Crew (oder mit wem auch immer) die 10te Welle Überlebst, bekommst du min. 3000EP (Plus die, die du bekommst für die kills) und 20000GTA$ . Ein Spiel dauert aber min 20min.

  2. Anzeige
    Hallo waichill,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Überlebenskampf dauert zu lange und bringt nur 3400rp. Fallschirmsprung ( Wie ein Vogel ) dauert 2 1/2 minuten und bringt zw. 1200 und 1600rp. Kann man auch gut alleine spielen um zu leveln

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  4. #13
    Heckenschütze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    6
    Das Luftrennen "Jetlag" oder das Geländewagenrennen "Dicht an den Gezeiten" sind auch sehr lukrativ.
    Jetlag gibt ca.2200 RP , wenn man zwischendurch mal abstürzt sogar 3000 RP , Dauer ca.3,5min. Dich an den Gezeiten gibt 1600 RP , Dauer ca.2 min.

  5. #14
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Heckenschütze Beitrag anzeigen
    Das Luftrennen "Jetlag" oder das Geländewagenrennen "Dicht an den Gezeiten" sind auch sehr lukrativ.
    Jetlag gibt ca.2200 RP , wenn man zwischendurch mal abstürzt sogar 3000 RP , Dauer ca.3,5min. Dich an den Gezeiten gibt 1600 RP , Dauer ca.2 min.
    Bekommt man für das Luftrennen "Jetlag" die 2200 RP auch wenn man es alleine spielt?

  6. #15
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Beim alleinigem Spielen richtet sich die Höhe der RP nach dem eigenem Level.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  7. #16
    Heckenschütze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    6
    Kann gut sein dass das vom Level abhängt , diese beiden Rennen habe ich zwischen den Leveln 95 - 120 sehr oft gemacht.
    Gut möglich dass es mit niedrigerem Level evtl. weniger gibt....

  8. #17
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Bei dem Luftrennen "Jetlag" den Fahndungslevel auf Ein und dann in der Innenstadt versuchen ein paar Autos zu schrotten, dann gibts schon 2400RP und das für fast 4Min. Solospaß.
    Lg

    Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich erhalte seit Patch 1.09 von Lester nur noch die Mission "Das Parkhaus". Komischerweise hatten die meine Freunde noch nie. Man muss aber glaube ich dafür lvl 35+ sein. Je nachdem wie gut man ist, dauert die 3-10 Minuten, bringt 4'000 RP und... Och, die GTA$ hab ich nicht mehr im Kopf, dürfte aber um die 3000-5000 sein.

    Ist auch nicht allzu schwer. Allerdings benötigt man mindestens 2 Spieler.


    Falls ihr die Mission nicht bekommt, aber unbedingt mit dieser Mission leveln wollt, so addet mich:

    PSN: Koolboy_cool

    Bitte noch eine kleine Anmerkung in der Anfrage!
    MfG

  10. #19
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Linz / Austria
    Beiträge
    16
    Also bei mir ist "Das Parkhaus " verfügbar , LESTER hat es mir gerade geschickt... Aber das ist nicht der einzige vom Lester , ich bekomm immer Aufträge von dem...

  11. #20
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von WirZockenGerne20 Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist "Das Parkhaus " verfügbar , LESTER hat es mir gerade geschickt... Aber das ist nicht der einzige vom Lester , ich bekomm immer Aufträge von dem...
    Wie schon gesagt, seit 1.09 bekomme ich NUR noch den, was lvln eigentlich recht einfach macht.
    Meine Freunde bekommen den hin und wieder (sehr selten), danach aber nur noch andere Jobs von Lester. In meinem Freundeskreis bin ich der einzige, der diese Mission permanent bekommt, keine Ahnung wieso.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Schnell l"legal" leveln

Ähnliche Themen zu Schnell l"legal" leveln


  1. Legal ohne Glitches schnell Leveln: Hallo Com, Wisst ihr vielleicht wie man schnell ohne Glitches leveln kann? Oder falls ihr nur welche mit Glitches kennt, könnt ihr des auch...



  2. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  4. Suche Rennpartner für "Kriminell Schnell": Hey Leute, Suche einen Renn Partner für "Kriminell Schnell" um schnell zu Leveln. Wer Interesse hat darf gerne auf den Beitrag Antworten oder mir...