Schnell l"legal" leveln

Diskutiere Schnell l"legal" leveln im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Weil wir hier gerade beim LEVELN sind , das macht doch eh nur bis LEVEL 120 SINN bis man alle GUN´s hat oder IRRE ich ...



Thema: Schnell l"legal" leveln

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Linz / Austria
    Beiträge
    16
    Weil wir hier gerade beim LEVELN sind , das macht doch eh nur bis LEVEL 120 SINN bis man alle GUN´s hat oder IRRE ich ?

  2. Anzeige
    Hallo waichill,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Dem kann ich nur zustimmen. Danach ist es nur noch Zeitvertreib - bis jetzt. Wer weiss, was R* sonst noch raushaut.
    Aber ich find es einfach nur dumm von R*. So viele laufen mit lvl 300+ oder gar 1000 rum. Wieso bannt / resettet man die nicht? Jeder mit gesundem Menschenverstand kann mir wahrscheinlich nur zustimmen, wenn ich sage, dass ein solch hohes Level in der "kurzen" Zeit in der GTA O verfügbar ist, auf normalem / legalen Weg unmöglich ist

  4. #23
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Linz / Austria
    Beiträge
    16
    Da kann ich Dir zustimmen :-)

    Ich habe gestern erst wieder einen sicherlich 20 mal erledigt der LEVEL 681 hatte - immer wieder schön zu sehen , dass die KINDER mal gar nix können als zu Cheaten... Und die Weinen dann noch , das ist so lächerlich...

  5. #24
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von WirZockenGerne20 Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir zustimmen :-)

    Ich habe gestern erst wieder einen sicherlich 20 mal erledigt der LEVEL 681 hatte - immer wieder schön zu sehen , dass die KINDER mal gar nix können als zu Cheaten... Und die Weinen dann noch , das ist so lächerlich...
    Es ist so schlimm... Die Lobbys sind nur noch voll von Kindern die weinen - oder aber gleich ihren Panzer holen, ist mir gestern bei einem passiert So erbärmlich. Meiner Meinung nach sollte R* den Banhammer noch einmal schwingen.

  6. #25
    Avatar von Recaro
    Recaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Nähe Braunschweig
    Beiträge
    16
    Ach ein Panzer hält doch keinen auf

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Es ist so schlimm... Die Lobbys sind nur noch voll von Kindern die weinen - oder aber gleich ihren Panzer holen, ist mir gestern bei einem passiert So erbärmlich. Meiner Meinung nach sollte R* den Banhammer noch einmal schwingen.
    Was stört dich an der eingeblendeten Zahl hinter den Spielern aus deiner Sitzung so sehr, dass du sie gebannt haben willst? - Sind doch technisch keines Falls überlegen

  8. #27
    Avatar von Rille
    Rille ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    49
    Was ist den deiner meinung nach ein normales level
    Wad man nicht bannen sollte

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich denke mal bis heute hätte man mit extremen suchten ca. Level 200-210


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    Avatar von Rille
    Rille ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    49
    Jaaa moglich ist es

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #30
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Es ist so schlimm... Die Lobbys sind nur noch voll von Kindern die weinen - oder aber gleich ihren Panzer holen, ist mir gestern bei einem passiert So erbärmlich. Meiner Meinung nach sollte R* den Banhammer noch einmal schwingen.
    Ich sehe leider immer seltener panzer...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Schnell l"legal" leveln

Ähnliche Themen zu Schnell l"legal" leveln


  1. Legal ohne Glitches schnell Leveln: Hallo Com, Wisst ihr vielleicht wie man schnell ohne Glitches leveln kann? Oder falls ihr nur welche mit Glitches kennt, könnt ihr des auch...



  2. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  4. Suche Rennpartner für "Kriminell Schnell": Hey Leute, Suche einen Renn Partner für "Kriminell Schnell" um schnell zu Leveln. Wer Interesse hat darf gerne auf den Beitrag Antworten oder mir...