Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar?

Diskutiere Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servus, ihr kennt ja alle die unterschiedlichen Zwischensequenzen, welche auftauchen wenn man vom Online Modus in den Offline wechselt. (Micheal mal bei den Nutten, mal ...



Thema: Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023

    Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar?

    Servus,

    ihr kennt ja alle die unterschiedlichen Zwischensequenzen, welche auftauchen wenn man vom Online Modus in den Offline wechselt. (Micheal mal bei den Nutten, mal im Café und hin und wieder auch zu Hause etc.)

    Weiß zufällig Jemand, ob irgend ein System dahinter steckt, WANN Micheal (!) zu Hause spawnt?

    Wäre mir für eine bestimmte Sache wichtig und ich lande wenn ich von Online die Option "Spiel verlassen" wähle NIE zu Hause, immer in einer der anderen Cut Scene... bei Zeitüberschreitungen, Verbindungsabbrüchen etc. lande ich irgendwie immer im Haus...

    Hat da Jemand Erfahrungswerte?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Hm, das habe ich mich auch schon mal gefragt. Ich wechsel eigentlich immer über das Charakterauswahlrad vom Online- in den Offlinemodus und kann nur sagen, dass ich mit Michael ganz zufällig in jeder beliebigen Cutscene lande - also auch bei ihm zu Hause. Ein System konnte ich dahinter nicht erkennen.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Hm dachte ich mir fast, schön blöd...

    geht mir zwar mehr um ein GTA Online "Projekt" was nahezu erfordert, dass ich dort im Haus spawne... aber ich fand es schon Offline nervig, dass es da keine Option wie letzter Ort gibt... ich meine das Ankleiden war ja auch ziemlich nervig, wenn nach jeder Cut Scene der Charakter wieder völlig andere Outfits trug...

  5. #4
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Ja, es gibt noch so viele wünschenswerte Optionen. Sowas gehört auf jeden Fall mit dazu. Aber jetzt bin ich neugierig. Was haste denn vor?

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Will den kleinen Abschleppwagen wieder beschaffen

  7. #6
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Hä ?
    Was ist los ?

    (Bin gerade am aufwachen, sorry) :banghead:

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich habe da auch noch nie wirklich ein Muster erkannt. Habe auch nie besonders drauf geachtet, wo oder bei was genau die 3 Spawnen. Das einzige was nur gefährlich ist, ist Trevor als letzten gehabt zu haben oder zu ihm zu wechseln, da er gerne einen mit paar Sternen begrüßt...

    Ich hatte nur mal für mich ein kleines Experiment wegen der Zeiten (Tage) gehabt. Weil wenn man viel Online spielt, kann man so durchaus das Geld seiner Offline Leute steigern... wenn man aus dem Online-Modus rausgeht wenn es Sonntags ganz spät oder Montag Morgen ist, kann man dort nämlich (durch kurzes warten bei Sonntag) oder Montag schon von alleine noch schnell die Immobilien-Abrechnungs-Email abgreifen.

    Das einzige was ich "glaube"!, was mir augefallen ist, dass wenn man wirklich spät in der Nacht (so ab 04 Uhr - bis ca 07 Uhr) zurückkommt, steht Michael glaub ich meist neben dem Bett, während seine Holde dann noch / schon in selbigem liegt... Müsste ich mal bisschen mehr drauf achten.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Ja,

    die Cut-Scene neben seiner Holden habe ich auch sehr oft, wobei es ja im Haus schon drei Verschiedene gibt... weiß gar nicht wann die immer auftaucht, nur habe ich das nach einer Online-Sitzung oder beim Sitzungswechsel auch sehr häufig.

    Gestern jedoch, habe ich puh.. mindestens 30 Mal in den Offline gewechselt und bin nicht einmal im Haus raus gekommen. Wie meinst du das konkret mit den Zeiten? Wenn es im Offline 4 - 7 Uhr ist? Weil der Timer ist ja absolut willkürlich gestellt, wenn man in den Offline Modus wechselt... denke mal zu einer bestimmten Zeit aus dem Online - Modus raus bringt nichts... aber vielleicht bringt es ja was den Spielstand (den er dabei ja läd) auf eine andere Zeit zu setzen.

    Schon mal ein Ansatz, danke

  10. #9
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Wie gesagt, hatte halt immer mehr auf die Tage an sich geachtet (wegen dem Geld)

    Bin mal gerade spaßeshalber von Online auf Offline gewechselt.
    Online Mittwoch ca 16. Uhr. Offline dann Mittwoch ca 9 Uhr.
    Ich meine aber auch beobachtet zu haben, dass wenn ich aus der Sitzung geworfen werde (Time Out, Netzwerkfehler usw.) dass dann eher der wirkliche letzte Offlinespielstand geladen wird (Also Tag und Uhrzeit sind die vom letzten Speicherstand.
    Aber wenn ich selbst von On in Off wechsel, da die Zeit (zumindest der Tag) der ist wie in dem Moment Online war.
    Müsste ich mal mehr drauf achten, ob es da dann eine Gesetzmäßigkeit rauszufinden gibt, dass off immer 7 Stunden hinter online ist oder was auch sowas in der Art

    Ich würde aber direkt mal sagen, dass wenn du deinen letzten Spielstand so gestaltest, dass z. B. Michael im Haus ist. (wenn du den lädst, startet er ja im Haus).
    Du nun das Spiel beendest, und dann neu startest, nun aber das Onlinespiel DIREKT startest (also nicht über den Umweg über Offline laden lässt), das Spiel ja diesen erst mal nicht berührt. Und wenn du dann von Online auf Offline wechselt, es nur die Möglichkeit hat, den letzten Spielstand zu laden, weil dieser ja nicht "halboffen" im Hintergrund schlummerte?! Nen Versuch wär's wert!

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Letzte Variante, habe ich gestern auch 2 - 3 mal durch und direkt Online geladen... per "Spiel verlassen" bin ich dann auch sonst wo gelandet...

    Dumm halt, in einem Tutorial-Video auf YouTube wurde da gar nicht weiter drauf eingegangen... der speichert im Offline vor dem Haus, loggt in eine volle Sitzung ein... zieht sein Ding durch und landet wie geplant wieder im Haus, wo es halt auf Timing ankommt, wenn man mit den Offline Char in den Online-Modus will UND noch bevor dies eintritt zum Objekt der Begierde hin rennen muss. Im Haus absolut kein Problem, aber von Punkt XYZ ca. ein einer Minute und weniger, zum Haus zu gelangen und den künstlichen erzeugten LAG so handeln, dass die Sitzung nicht abbricht und aber auch nicht zu schnell läd, hat sich gestern echt als Kunststück erwiesen. So bekomme ich es ca. 1 von vielleicht 10 mal hin..

    Naja, muss ich halt zur Not die Lösung so austüfteln, dass mir das öfters gelingt und ich auf die Spawn im Haus Nummer pfeifen kann

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar?

Ähnliche Themen zu Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar?


  1. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  2. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  3. Team Wechsel nicht möglich ?: Hi ! Kann man denn bei einem Deathmatch selber nicht das Team wechseln? Ich (Lvl. 15) bin mit einem Lvl. 4 online. Plötzlich kommt noch ein Lvl....



  4. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...