Brauche ein paar seltene Autos !!!

Diskutiere Brauche ein paar seltene Autos !!! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hay Leute, Ich bin auf der Suche nach seltenen Autos finde aber keine ! Und seit dem Patch 1.09 kann man auch nichtmehr jedes Fahrzeug ...



Thema: Brauche ein paar seltene Autos !!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    rappidow98 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    30

    Brauche ein paar seltene Autos !!!

    Hay Leute,
    Ich bin auf der Suche nach seltenen Autos finde aber keine ! Und seit dem Patch 1.09 kann man auch nichtmehr jedes Fahrzeug in die Garage stellen !
    Wäre cool wenn mir einer ein paar seltene Autos duplizieren könnte )


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo rappidow98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kannst du das vielleicht noch etwas konkretisieren anhand einiger Beispiele? Oder willst du einfach nur irgendwelche Schüsseln in der Garage haben, nur weil sie selten sind, ganz gleich wie sie aussehen?

    So wie sich das liest, hast du nicht mal wirklich Zeit verbracht auch mal selber nach bestimmten Fahrzeugen zu suchen, während andere Spieler wenigstens viel Zeit (erfolglos) verbracht haben einem bestimmten Auto hinter her zu suchen und wo man dann drüber nachdenken kann, diesen armen Hunden auch mal zu helfen

  4. #3
    rappidow98 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    30
    Ja ok ! Ich glaub da hast du mich falsch verstanden ich will keine seltenen Autos sondern eher Polizei Fahrzeuge da ich die nach den Patch 1.09 nichtmehr in die Garage bekommen und vlt könntest du sie mir ja duplizieren !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Den FIB Buffalo und den FIB Granger konnte man mal in die Garage stellen aber das ging schon vor Patch 1.09 nicht mehr!

  6. #5
    rappidow98 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    30
    Ja aber man kann autos duplizieren und dein Freund kann sie dann in Garage stellen geht auch mit Supersportwagen undso ! Vlt geht es auch mit dem FIB Buffalo ! Weil wen einer schon vor 1.09 oder 1.08 gemacht hat und den FIB Buffalo in der Garage hat dann könnte man des doch mal probieren


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Meines Wissens wurden die Polizei Fahrzeuge aus den Garagen gepatcht.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja,

    da habe ich auch noch nicht EINEN gefunden, der diese Spezial-Fahrzeuge noch in der Garage hat und bin mir auch nicht sicher, ob auf YouTube nicht wieder alte Videos hochgeladen wurden...

    Klar, wenn Jemand so ein Fahrzeug eingelagert hat ist Duplizieren kein Problem... ich selbst suche eigentlich immer noch Jemanden, der z.B. den Geld und oder den SWAT Panzerwagen besitzt, den hätte ich auch gerne in einer getunten Variante!

    Gibt wohl einen Patch 1.08 Trick wo man angeblich wieder ein beliebiges Fahrzeug in die Garage bekommt, kam aber noch nicht zum Testen ob es wirklich funktioniert. Werde ich mal am Wochenende angehen nebst meinem Hauptziel, den Tow-Truck wieder in meine Garage zu bekommen

  9. #8
    rappidow98 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    30
    Kannst du mal den link hier reinstellen würde es auch gerne ausprobieren und würde dir dann Bescheid sagen ob es funktionier


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Glaube Links zu sämtlichen Glitches sind bei der Moderation gerade nicht so hoch im Kurs... Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das nun pauschal für ALLE Glitches gilt oder mehr für Money Hacks ...

    Im Zweifelsfall einfach mal YouTube anschmeißen, da zieh ich mir sowas ja auch her

  11. #10
    rappidow98 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    30
    In yt sind die Videos alle von 12.11.2013 also schon zu alt und kein Fahrzeug in die Garage stellen glitch geht mehr


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Brauche ein paar seltene Autos !!!

Ähnliche Themen zu Brauche ein paar seltene Autos !!!


  1. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  2. Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen.: Wer gerne mal einen Sultan, Youga, Phoenix , Voodoo, Rebel (rostig), oder ähnliches haben möchte kann mich gerne anschreiben und adden. Ich suche...



  3. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...



  4. Brauche ein paar Tipps:



  5. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...