Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..

Diskutiere Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch.. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ihr kriegt schon noch eure Strafe warte mal ab...



Thema: Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Black Series ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    7
    Ihr kriegt schon noch eure Strafe warte mal ab

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also mich persönlich interessieren solche Dinge nicht und auch die karren sind für mich nicht interessant.
    Natürlich hat es erstmal keine direkte Auswirkungen auf andere Spieler, allerdings weiß keiner von uns, ob diese Fahrzeuge im onlinemode nicht die Stabilität gefährden...

  4. #33
    Black Series ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    7
    Ja genau das ist es dadurch hängen sich Lobbys auf, Verbindungsfehler, usw
    Jemand hatte sich nen auto geglitcht ich kam nicht mehr aus der Garage konnte nix mehr machen.

    also ganz ehrlich die Leute die sodass machen gehören gebannt

  5. #34
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Black Series Beitrag anzeigen
    Ja genau das ist es dadurch hängen sich Lobbys auf, Verbindungsfehler, usw
    Jemand hatte sich nen auto geglitcht ich kam nicht mehr aus der Garage konnte nix mehr machen.
    Das muss nicht passieren, kann es aber.
    Wie gesagt genau weiß es von uns keiner.

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Black Series Beitrag anzeigen
    Leute erspielt euch es doch einfach? Hab ich auch getan und hab die teuren Autos. Solche Leute sollten sie direkt banen vom online spielen bei gta5

    Hoffentlich gehn die auch gegen Leute wie euch vor.
    Ja, haben wir nun kapiert Und Leuten wie dir sollte man einen Duden kaufen, vorher aber noch mit der GTA5 Kopie eines über den Schädel hauen mit dem Kommentar "Ab 18 - JUNGE !"

    Aber, wir können leider nicht ALLE haben, was wir wollen

  7. #36
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Kann mir nicht vorstellen dass die von R* entfernten Autos über diesen Glitch wieder in die Garage gelangen. Dabei hat es sich sicherlich nicht um einen einmaligen "Wipe" von R* gehandelt, sondern die Abfrage- und Löschroutine ist sicherlich dauerhaft implementiert. D.h. selbst wenn man es schaffen würde, sind sie beim nächsten Betreten der Garage wieder weg.

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    es ging schon noch mit einigen Fahrzeugen, lange Zeit nachdem die speziellen Autos entfernt wurden Bis gestern auch noch mit dem Tow-Truck, auch wenn man ihn nicht unbedingt in die Garage bekam... (konnte das nicht zu Ende testen)

    Versichern war aber theoretisch möglich, auch mit einem Panzer

    Und ich gebe den Plan auch noch nicht auf... Gerüchte sagen zwar, dass einige Glitches mit der Wartung heute auch beseitigt wurden, aber es werden wieder Tricks a la "How insure every car" auftauchen Das ist mein letztes großes Primärziel in GTA : O - den Abschlepper werde ich schon noch bekommen!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..

Ähnliche Themen zu Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..


  1. Capture RP Glitch: Suche 3 Leute für Capture Glitch ! Mit headset am besten



  2. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann



  3. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  4. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...



  5. Bank Glitch!: Hallo Community, wieder gibt es was lustiges zu erkunden in der Welt von GTA. http://youtu.be/c4-Jjarqb90 Sagt mir doch was ihr davon...