Um mal einige Tester & Tüftler zu motivieren... (Tow Truck, Spacedocker in GTA:O)

Diskutiere Um mal einige Tester & Tüftler zu motivieren... (Tow Truck, Spacedocker in GTA:O) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; In den letzten Tagen suchen ja wieder einige vermehrt den Space-Docker, Tow Truck, andere besondere Autos die man so nicht ohne weiteres bekommt... Hier mal ...



Thema: Um mal einige Tester & Tüftler zu motivieren... (Tow Truck, Spacedocker in GTA:O)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987

    Um mal einige Tester & Tüftler zu motivieren... (Tow Truck, Spacedocker in GTA:O)

    In den letzten Tagen suchen ja wieder einige vermehrt den Space-Docker, Tow Truck, andere besondere Autos die man so nicht ohne weiteres bekommt...

    Hier mal der Link, der mich auch schon ein paar Tage beschäftigt und wo ich gerade noch an Part 2 hadere, das jeweilige Auto mit einem Peilsender zu bekommen. (Aber an und für sich gehen beide Parts noch mit Patch 1.09)

    Playa-Soccer-Arena | Freizeit, Sport & Entspannung

    Tipp am Rande wo ich lange mit kämpfte, für den ersten Part sollte sich eurer Online-Charakter vor Anwendung des Lag-Switches am besten hinter dem Parkplatz bei LSC Stadt-Mitte befinden... (bei der Mauer, mit Blick zum LSC Hof) - Dann soll man angeblich auch immer schön in Micheals Haus spawnen und man sollte mehr Zeit haben, als ich in meinen erst Versuchen.

    Tipp 2: Man nehme nicht dieses XLag aus dem Video (hat bei mir keine Wirkung erzielt) - sondern lieber das Tool UDP Unicorn Attack (mit Google leicht zu finden)

    Einstellungen bei UDP DNS 27.27.27.27 - Package Size am besten 12 KB (sollte reichen) und die drei Werte mit Verzögerung

    5 - 1 - 1

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird man den Abschlepper auch mit Peilsender nicht in die Garage fahren können, ob er mit anderem ausgefahrenen Fahrzeug optisch auftaucht drin, weiß ich noch nicht. Könnte also sein, dass duplizieren später nicht möglich sein wird, falls ja melde ich mich zuerst bereit ihn dann auch anderen interessierten Spielern abzugeben.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Kurz zum X-Lag, das geht schon ...man muss halt je nach leitung Hig oder Insane stellen... hab ne 20.000er und Insane gestell...funktioniert ohne problem

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Also bei mir nicht, habe es auch auf Insane gestellt gehabt, doch es hat nichts an der Leitung gemacht, da komme ich nicht um das sofortige Öffnen des PS Store drum rum... kann es ja noch mal testen und vorher etwas warm laufen lassen, vielleicht geht es dann...

    Unicorn war auf jeden Fall zuverlässiger und das hatte ich auch benötigt um überhaupt bei Micheals Haus anzukommen, hab da einiges fein tunen müssen, damit ich ein großes Zeitfenster hatte und nicht geflogen bin

    PS Alternativ kann man natürlich als:

    Mann: Paar YouPorn Videos öffnen und laufen lassen um das Netz zu verlangsamen und als
    Frau: Sich per JDownloader und oder irgend einem Kinoportal sich Titanic laden / ansehen

    *Duck und weg*

  5. #4
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    ja mit xlag und variante habe ich auf insane zb auch keine probleme.ich frage mich ob es klappen würde,wenn man die art und weise mal mit dem anderen tool maacht,ob das dann auch klappt.wenn ich zb udp art und weise mache,spawn ich immer ohne das die fahrzeuge.
    aber ich denk da muss jeder selber wissen wie es ihm am besten gefällt.
    bei den fahrzeuge kannst auch ein eigenes kennzeichen ran machen,dann spawnst du auch mit dem besagtem fahrzeug.

    ja das mit dem rein oder raus fahren wird dann wohl auch nicht anders geregelt wie zb bei den ce sachen.deswegen würde ich das versichern mit dem quad versuchen,das lässt sich ja rein und raus fahren

    moe,muss du das ganze dann auch zu zweit machen,oder kann man es dann auch alleine machen?

    Der Posteingang von illertal ist voll. illertal kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Beide Parts müssen mit 2 Spielern erfolgen, da einer das Fahrzeug im Online Modus bewahren muss, wenn man wieder normal einloggen will Was meinst du mit Quad? Den selben Trick mit Panzer nur um den Quad einzulagern oder den anderen Trick der mit Quad bei Lsc gezeigt wird?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    verusch mal bei einem versuch das auto genau dort abzustellen,wo du das letztemal mit dem onlinechar warst.ich steig immer aus und geh auf online verlassen.komme sofrt wieder mit dem normalen online,aber das auto steht sogar da.braucht man schonmal kein zweiten mann
    naja ne mit dem quad natürlich die lsc art

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Also noch mal zum Mitmeißeln...

    1. Stelle mich z.B. bei LSC hinter der mauer hin mit Online Char...
    2. Schmeiße den Lag Switch an, gehe in den Offline Modus, hole mit den Offline-Char das Auto und logge dann aus der (wieder beigetretenen)
    Online-Sitzung mit "Spiel verlassen" an der Stelle wo mein Online-Char stand aus?
    3. Und lande dann wieder von einer Online-Sitzung IN einer neuen Online Sitzung?

    Gut, ist ja so ganz nett wenn es klappen sollte, aber ich brauche eh einen zweiten Spieler um den 2. Glitch anzuwenden mit der Versicherung, sonst bringt mir das Auto z.B. der Tow-Truck auch nichts - Ich will den ja behalten, nicht einmal mit rumfahren

    Und wegen dem Glitch mit LSC und dem Quad-Quer stellen, dadurch dass es immer mit einem Quad gezeigt wurde und ich das nur paar mal flüchtig gesehen habe... was genau soll der Glitch machen? Ein anderes Auto versichern? Dachte das wäre nur ein Trick um einen bereits versicherten Quad (den sie ja nutzten) zu doppeln? *grübelt*


Um mal einige Tester & Tüftler zu motivieren... (Tow Truck, Spacedocker in GTA:O)