Wo sind die Kühe?

Diskutiere Wo sind die Kühe? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Das könnte auch sein ja. Aber ich denke dass das nicht viel ausmacht. Wenn man schon mal BF 3 gespielt hat mit 24 Spielern und ...



Thema: Wo sind die Kühe?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Gast Gast
    Das könnte auch sein ja. Aber ich denke dass das nicht viel ausmacht. Wenn man schon mal BF 3 gespielt hat mit 24 Spielern und was da noch so abgeht.

  2. Anzeige
    Hallo martin.knust,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zambeziio hat da schon Recht, es ist wegen der Performance...

    Man kann das nicht anhand von anderen Spielen messen und schon gar nicht, anhand der maximalen Spieleranzahl pro Sitzung. Ist ja nicht so, dass pro Lobby ein einziger Server zur Verfügung steht.

    Ich glaube GTA : O spielen zur Zeit ein paar mehr Spieler parallel als BF4

  4. #13
    Gast Gast
    Also letzteres kann ich mir bei Gott nicht vorstellen.. Um Topic zu bleiben: danke für die Info Moe.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja okay,

    dann nicht... war nur eine Vermutung.

    Aber irgendwie wird sich Rockstar ja was bei gedacht haben Ist ja allgemein weniger los... die NPCs sind reduziert worden, der Verkehr ist auch wesentlich geringer als im Single-Player...

    Schade finde ich es aber auch mit den Tieren, statt Vögel zu snipern muss ich immer Jet-Ski Fahrer nehmen

  6. #15
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Laut Aussage von R* Games sollen Tiere mit einem nächsten Update auch in GTA Online eingebaut werden.

  7. #16
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Laut Aussage von R* Games sollen Tiere mit einem nächsten Update auch in GTA Online eingebaut werden.
    Hast du da eine Quelle zu?
    Wäre echt klasse wenn sie die hinzufügen würden :thumbup:

  8. #17
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    @ JustMoe23

    also ich hab eher das gefühl das der verkehr in gta O mit jedem update schlimmer wird...

    zu den tieren na super dann rennt einem bald son viech vor die karre

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    *schaut sich um* Hier ist keiner bei der PETA oder?

    Also ich weiß nicht was du hast, dass macht das Panorama doch perfekt

    Sonnenuntergang, unterwegs in einem LKW auf der Route 68 - im Radio Johnny Cash - ein Hirsch der in voller Fahrt mitgenommen wird

  10. #19
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    justmoe ja mir gehen ja schon die andern autos auf der straße aufn keks dazu jetz noch wildunfälle dann is das verkehrschaos perfekt

    aber hätte was das stimmt wohl

    stell mir das grad vor fährstn rennen bist erster noch ca. 200m bis zum ziel und dann rennt dir son viech vor die karre genial

  11. #20
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    *schaut sich um* Hier ist keiner bei der PETA oder?

    Also ich weiß nicht was du hast, dass macht das Panorama doch perfekt

    Sonnenuntergang, unterwegs in einem LKW auf der Route 68 - im Radio Johnny Cash - ein Hirsch der in voller Fahrt mitgenommen wird
    Haha yes und am Abend schön Gulasch essen !

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Wo sind die Kühe?