Wo sind die Kühe?

Diskutiere Wo sind die Kühe? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Na wenn ich da so an moe denke erscheint mir sorbis Theorie doch wahrscheinlicher.......



Thema: Wo sind die Kühe?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Na wenn ich da so an moe denke erscheint mir sorbis Theorie doch wahrscheinlicher....

  2. Anzeige
    Hallo martin.knust,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    ich denk dass da nochn update dazu kommt wo man dann wie dart spielen auch jagen kann. kannn ich mir vorstellen

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann würde ich mir aber die Funktion wünsche, sich in Liegeposition begeben zu können um aus einem Busch auf das Viehgedöhns zu warten und paar Spieler oben drauf

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Wo sind die Kühe?