Kopfgeld

Diskutiere Kopfgeld im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi Leutz, Wenn ich ein Kopfgeld auf einen anderen Spieler aussetze und ihn dann umbringe, bekomme ich dann das Kopfgeld auf mein Konto ? Also ...



Thema: Kopfgeld

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36

    Kopfgeld

    Hi Leutz,

    Wenn ich ein Kopfgeld auf einen anderen Spieler aussetze und ihn dann umbringe, bekomme ich dann das Kopfgeld auf mein Konto ?
    Also z.B: ich setze auf jemanden 9000$ Kopfgeld und kill ihn dann, bekomm ich dann die 9000$ ?

  2. Anzeige
    Hallo Kwitschibo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Nein, nur andere Leute können das Geld bekommen.

    Würdest dadurch ja nichts bekommen ider verlieren

  4. #3
    Gast Gast
    Ja das Kopfgeld bekommst du dann. Aber nicht die 9.000 denn Lester zieht sich auch noch Geld ab als Honorar.

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Öhm, um es ganz genau zu machen....

    Lester zieht sich die 1.000$ beim AUSSETZEN schon ab. D.h. für das 9.0000 Kopfgeld zahlst du an Lester 10.000. Für das 1.000er bezahlst du 2.000 usw.

    Ist das Kopfgeld gesetzt, kann JEDER, also auch du sich die 9.000 $ holen!

    Und ja, du bekommst die 9.0000 dann gutgeschrieben, hast vorher ja aber 10.000 bezahlt, hast somit quasi 1.000 $ verloren, aber du bekommst ganz normal die RP dafür gutgeschrieben, und diese Jagt wird auch für die Kopfgeldauszeichung gewertet!

    ABER seit einem Patch hast du für ein und den selben Spieler einen Couldown, du kannst also nicht direkt wieder auf den selben Spieler ein Kopfgeld aussetzen! Ich glaube der CD ist 45 Minuten, würde ich aber gerade nicht schwören.

    So das wars glaub ich ganz genau was man zum Thema Kopfgeld wissen muss )

  6. #5
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Alles klar jetzt kapier ich´s

    Ja der Countdown beträgt 45 Minuten das hab ich schon gemerkt ^^

    Danke an Alle!!! geht ja extrem schnell hier


Kopfgeld

Ähnliche Themen zu Kopfgeld


  1. Kopfgeld (301) mil: Wie lange muss ich das überstehen



  2. Kopfgeld: Hi Jemand hatt auf mich Kopfgeld gesetzt wie lange dauert es bis man es bekommt wen man nicht erwischt wird....ich verstecke mich in meinem...



  3. new kopfgeld: hi ;) ich habe in den letzten tag oft leute gesehen mit kopfgeld von 1 mill und mehr wie geht so was???? dachte immer 9000 doller ist max ??? ...



  4. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG



  5. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...