[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Diskutiere [Info] Geld - Level - RP's für Missionen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Beim ersten Spielen gibt es immer mehr als bei den folgenden male....



Thema: [Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 227
  1. #111
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Beim ersten Spielen gibt es immer mehr als bei den folgenden male.

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Ne schon immer 18750. Beim ersten mal sind es 35000.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  4. #113
    KamilCGN ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11
    @Turbo-Kai
    hatte die Mission damals öfters in ner Crew gespielt. Haben ca. 8 min gebraucht, inkl. Vorbereitung, d.h. Kampfhelis organisiert. Damit ist das total easy, aber die "Vorbereitungszeit" ist einfach zu lang, daher lohnt da eher die Mission "Stress auf dem Dach". 2 Alternativen gibts noch, die Kohletechnisch und EP attraktiv sind. An sich ist aber Basisarbeit ganz nett, macht Spaß auch mehrmals zu zocken...

    Falls du support brauchst um aufzusteigen, einfach adden und ne Message schicken Hab die Tage auch Urlaub

    P.S.: Glückwunsch zum Papa sein.

  5. #114
    Avatar von suluchack
    suluchack ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    18
    Die besste Mission is einfach Stress auf dem dach da geht am schnellsten mit Rp und Dollar...

    Xie FarmerxX -Crew Der Name ist Programm.

  6. #115
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Die Zeit wo man mehr RP und $ bekommt soll ja jetzt wo Ostern um ist zuende sein.

    Bleibt es denn bei Stress auf dem Dach bei den RP ? Also ist die Mission schon immer so ergiebig ? Ich bin nämlich Mitte 115 und wollte mich per "Stress auf dem Dach" auf Level 120 grinden.

    Und welche Missionen sind es wo man beim ersten mal 37.500 bekommt ? Die würde ich gerne nochmal alle runterreissen da ich normal keine Missionen spiele und eher Rennen fahre oder Freeride mache kenne ich mich bei den Missionen gar nicht so gut aus.

  7. #116
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Alle Missionen die beim ersten mal 35000 geben, bringen danach 18750. Auf der ersten Seite des threads stehen alle Missionen, da kannst du nachschauen.

    Edit. Man muss die Missionen aber auf schwer spielen. Und doppelt rp und Geld gab es nur auf capture Missionen.
    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  8. #117
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Super, hätte ich gewußt das Stress aufm Dach regulär solche Kohle und RP gibt hätte ich nicht bis heute Nacht nach 2 Uhr gesuchtet und wäre heute kein Zombie auf der Arbeit. Naja was solls, dann bin ich heute eben endlich 120 und hab die Mini Gun.

    Hasta la vista

    THX nochmal für die ausführliche Antwort.

  9. #118
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Mehr rp gibt es wenn du die Mission mit Crew Mitgliedern spielst. mit Stress auf dem Dach und ein paar Freunden schaff ich bis zu 5000 rp.


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  10. #119
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zum schnellen Leveln kann man auch einfach alleine oder mit jemand anderem eine Runde Golf spielen. Spiel hosten, 3 Loch, Zeitaufwand ca 6 Minuten zu zweit, 4465 RP. Keine Ausgaben im Ammo-Shop, keine Ausgaben fürs Krankenhaus, allerdings auch kein Geld.

  11. #120
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    Zum schnellen Leveln kann man auch einfach alleine oder mit jemand anderem eine Runde Golf spielen. Spiel hosten, 3 Loch, Zeitaufwand ca 6 Minuten zu zweit, 4465 RP. Keine Ausgaben im Ammo-Shop, keine Ausgaben fürs Krankenhaus, allerdings auch kein Geld.
    Stand jetzt? Oder von vor 2-3 tagen? Weil es ja jetzt dreifach RP für Tennis und Golf gibt :P

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Ähnliche Themen zu [Info] Geld - Level - RP's für Missionen


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  2. Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen: Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und...



  3. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  4. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...



  5. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...