[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Diskutiere [Info] Geld - Level - RP's für Missionen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Trevor hat noch eine Mission 'Der Stoff aus dem Träume sind',die Mission ist verfügbar ab Level 25,gibt 7.000$ und auf Schwierigkeitsgrad Schwer so 1.500 - ...



Thema: [Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 227
  1. #11
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Trevor hat noch eine Mission 'Der Stoff aus dem Träume sind',die Mission ist verfügbar ab Level 25,gibt 7.000$ und auf Schwierigkeitsgrad Schwer so 1.500 - 1.800 RP

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    66
    Die Mission Der Stoff aus dem Träume sind ist nicht drin weil die im Schnellstart drin ist. Wie du siehst ist auch Begehrt nicht drin. Ich werde die Schnellstart Missionen auch rein tun.

  4. #13
    Avatar von Vendetta Anon
    Vendetta Anon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    35
    Wie also man "der Stoff aus dem Träumen" nicht machen sondern muss zu der mission hinfahren?

    Addet mich bei meinem ps3 account heisse dort ubselon *-*

  5. #14
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Nein das heißt, dass du Diese Mission im Menü unter Online - Missionen finden kannst und dafür niemanden anrufen musst

  6. #15
    Avatar von Vendetta Anon
    Vendetta Anon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    35
    Achso

    Addet mich bei meinem ps3 account heisse dort ubselon *-*

  7. #16
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Da R-Star ja alle Missionen überarbeitet hat, wollte ich mal Fragen welche Missionen jetzt am besten geld bringen? den wen man auf Schwer stellt, bekommt man jetzt auch mehr Geld

    Ich spiele zur zeit die Mission, Begehrt, auf Schwer bringt mir das 1500-1600 Rep & 18k Dollar oder, Der Stoff aus dem Träume sind, innerhalb von 3 Minuten schaffbar, man muss nur, bis zur Brücke fahren wo zwei Wachen stehen, 3 Meter vorher aussteigen und mit der Schrotflinte, kopfschuss verpassen, dan wieder einsteigen und auf der Brücke, Links ans geländer, ranfahren fahren und den Wagen ungefär in der Mitte parken, evtl. 1-2 Meter weiter nach vorne, dan aussteigen und warten das der Transporter, den man klauen soll, angefahren kommt, der fährt jetzt links gegen den Pfeiler an der Brücke und bleibt 3-5 Sekunden stehen, genug zeit um ihn ein Kopfschuss zu geben, klaut man das teil jetzt und bringt den zu Trevor, kommen auf die art und weise, keine Gegnerischen Fahrzeuge

    Es gibt noch ne einfache Mission die ich auch seit kurzem spiele, Glaube der richtige name ist, Koks Konkurenz? na ja, mann soll zu erst zwei Betonmischer zerstören und anschliessend Zwei LKW, das geht auch einfacher, einfach Pegasus anruffen und sich den Buzzard beordern lassen, der wird gleich in der Nähe geliefert, nicht mal ne Minute Fahrt bringt auch 2200-2500 Rep und über 10k Dollar

    kennt wer ne bessere Mission die mehr REP, gibt und einfacher zu bewältigen ist?^^ habe letztens die Mission, Stress auf dem Dach, freigeschaltet... seit kurzem muss man wohl A. Alle gegner killen und B. Dokumente stehlen und zu Martin bringen, wen man pech hat, darf man den Typen der die Dokumente hat, noch durch halb LS jagen.... glaube vorher mussteman blos 3 Fahrzeuge zerstören oder?


    Edit: Mann kann jetzt zwar alle Missionen direkt auswählen, aber was ich bemerkt habe, nicht alle Missionen hat man gleich freigeschaltet, Z.b. die Mission, Stress auf dem Dach, hatte ich noch nicht in der Liste auswählen können, da bei war ich lv 80, erst als martin mir eine SMS geschickt hatte und ich die Mission einmal gespielt habe, war diese mission, dan auch in der Liste zu finden, wie einige andere auch, die man eigendlich schon ab Lv 50 haben müsste

  8. #17
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    In unserem Wiki gibt es zwar eine Liste aller Missionen, ebenso wie in einem Thema hier, aber wenn die Belohnungen geändert worden, müssen die Daten alle aktualisiert werden. Die Daten sind auch alle blos Richtwerte, da sie sich nach Anzahl und Rang der Mitspieler richten.

  9. #18
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Stress auf dem Dach bringt viel..

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Stress auf dem Dach bringt viel..

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
    Bringt zwar viel, aber der aufwand ist ziemlich viel, man darf erst ma alles umballern und dan muss man nen Aktenkoffer stehlen, wen man pecht hat, haut er zu schnell ab und man darf ihn durch halb LS jagen und er wird ums verrecken nicht aussteigen, auch wen das Auto brennt, zu dem sind die verfolger Fahrzeuge, auch ziemlich nerfig


    Was die Aktualiisierung im Wiki angeht, die Belohnungen sind eigendlich gleich geblieben nur wen man auf Schwer stellt, bekommt man nicht nur 50% Mehr Rep jetzt auch Dollar, auch wen man auf Leicht stellt, bekommt man 50% Weniger von beiden, evtl. wo steht wie viel man bekommt, +-50% reinschreiben und oben unter bemerkund oder allgemein, reinschreiben das man auf leicht 50% Weniger Rep & Dollar bekommt und auf Schwer, 50% mehr

  11. #20
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn man es mit mehreren macht kann einer von hinten ranfahren und eine Flucht wäre zwecklos. Dann sprengt man eben die 4 Fahrzeuge und ruft sich einen Merryweather heli.

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Ähnliche Themen zu [Info] Geld - Level - RP's für Missionen


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  2. Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen: Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und...



  3. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  4. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...



  5. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...