[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Diskutiere [Info] Geld - Level - RP's für Missionen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Am PC gibts ein Tool, ein Knopfdruck und der Modder kann alles machen. Habe das auf YT gesehen, ist einfach ein Menü das sich einblendet.... ...



Thema: [Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 227
  1. #201
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Am PC gibts ein Tool, ein Knopfdruck und der Modder kann alles machen.
    Habe das auf YT gesehen, ist einfach ein Menü das sich einblendet....
    Aber wieso macht R* das nur auf den Konsolen, sowas geht mir nicht in meinen Kopf

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Wie startet man eine Missionsreihe? So, dass mehrere Missionen aufeinmal erledigt werden müssen. Brauche dringend RP. Bin erst Level 81, obwohl ich schon so lange spiele. Autorennem bringen nicht so viel RP ein.

  4. #203
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  5. #204
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Pascal: Die Zauberwörter sind
    1. Spielelisten
    2. Level auf "schwer"

    Spielelisten findest Du im Social Club, da kannst Du die markieren und hast sie dann im Spiel. (So wie die, die wir neulich gespielt haben.)

    Du bekommst in den Missionen erheblich mehr RP, wenn Du auf "schwer" spielst und alle (!) Gegner vernichtest. Es geht nicht um Schnelligkeit. Wenn Du gründlich arbeitest, sind bei vielen Missionen 20.000 $ und 400 RP drinn.

  6. #205
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Pascal: Die Zauberwörter sind
    1. Spielelisten
    2. Level auf "schwer"

    Spielelisten findest Du im Social Club, da kannst Du die markieren und hast sie dann im Spiel. (So wie die, die wir neulich gespielt haben.)

    Du bekommst in den Missionen erheblich mehr RP, wenn Du auf "schwer" spielst und alle (!) Gegner vernichtest. Es geht nicht um Schnelligkeit. Wenn Du gründlich arbeitest, sind bei vielen Missionen 20.000 $ und 400 RP drinn.
    Danke Dr.
    Unter Jobs sind die Spielelisten nicht zu finden?
    20.000 ist viel Geld für eine Mission. 400 RP ist ziemlich wenig. Da sollen welche geben die 10.000 RP bringen.

  7. #206
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Er meinte auch 4000RP, hat nur ne Null vergessen.
    10.000RP Missionen gibt es nicht. bei 5000 ist alles gedeckelt!

  8. #207
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Er meinte auch 4000RP, hat nur ne Null vergessen.
    10.000RP Missionen gibt es nicht. bei 5000 ist alles gedeckelt!
    Doch das Raubüberfallfinale ^^
    Ok dann halt bis 5000 RP bei den Missionen.

  9. #208
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, sorry, fehlte ne Null. 5000 hab ich aber noch nie bekommen -- bei 4200 oder so war Schluss. Vielleicht, wenn viele Spieler eine Mission absolvieren, aber da ich meist allein bin... ( :

    (Rocco, komm' jetzt nicht wieder mit PS4. Die steht auf der Wunschliste ganz oben.)

    Schönen Abend Euch, ich schau' gerade "The Last Ship" und brauch' Nachschub.

  10. #209
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Die PS4 werde ich frühestens zu Weihnachten holen wenn SEHR gute Angebote rauskommen.
    Ansonsten 4000 klingt schon viel besser an. Bin ja erst Level 82. Dauert ziemlich lange bis man Level 100 ist.

  11. #210
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Weihnachten? Glaub' ich nicht dran -- meine kommt früher : )
    Level 120 ist das Ziel: Dann haste alles und bist durch.

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 LetzteLetzte

[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Ähnliche Themen zu [Info] Geld - Level - RP's für Missionen


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  2. Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen: Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und...



  3. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  4. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...



  5. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...