[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Diskutiere [Info] Geld - Level - RP's für Missionen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Stress auf dem Dach zu zweit ist kein Thema. Einer greift von vorn an und der andre fährt direkt zur Rückseite des Parkhauses... Dann paar ...



Thema: [Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 227
  1. #21
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Stress auf dem Dach zu zweit ist kein Thema. Einer greift von vorn an und der andre fährt direkt zur Rückseite des Parkhauses...
    Dann paar mal reinholzen (wichtig den Typ mit dem hellgrauen Anzug sofort erledigen, sonst haut er ab) und rennen, den Koffer schnappen wobei die letzten Schüsse durch die Weste abgefangen werden... Zurück zum Auto und dann hinter dem Parkhaus lang direkt gerade aus Fahren (nicht der gelben Linie folgen). Oben im Reichenviertel die zweite links rein und nochmal links, dann ist man direkt da. Dauer mit dem Adder oder XF ca 3 Minuten für die ganze Mission.
    Wer lust hat auf xBox zu Leveln, spiele die recht oft. Mit gleicher Crew gibt´s 4250 RP

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Noch schneller die gehts die 4 Autos eben am Parkhaus abzuwarten und dort dann wegzusprengen und halt mit nem Merryweather Heli zu fliegen.

  4. #23
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Das glaube ich kaum ^^

    Bis die erstmal alle 4 dort ankommen bin ich ja schon auf halber Strecke.. Dann noch auf nen Hubi warten.. (und Bezahlen!)
    Aber ich lass mich gern belehren, wir können mal die Zeit stoppen :-)

    Aber nicht mehr heute.. Sleep well @ all

  5. #24
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Mein Favorit ist noch immer "Koks Konkurrenz". Ab Level 45. Lässt sich im Start Menü hosten!
    Man spawnt, stellt sich in die mitte der Straße, klaut ein Auto, ruft Pegasus an und bestellt sich nen Buzzard (beste Option wenn vorhanden!).
    Man befindet sich nah am Heliplatz, den Buzzard abholen, den ersten Zementlaster wegbomben, sofort zum 2. Laster fliegen, der dsich auf der anderen Seite des Gebäudes befindet, dann sofort zum 3. (die Richtung wo der feindliche Heli spawnt), aber schnell, der fährt nämlich sonst weg und dann zum vierten und da das gleiche.
    Die ganze Geschichte dauert ohne Ladezeit, rein gameplay 2 Minuten und 44 Sekunden. Habs mal zum Spaß mitgestoppt.*
    Bringt im Solo Modus auf schwer 13,500$ .
    Zwar "nur" 2.775 RP, aber für wenig Aufwand gibts relativ viel zu holen wie ich finde!
    Tolle Mission zum leveln!

    *edit: Es gibt zwei locations für den 4. Laster. Bei der näheren schafft man die Mission sogar in nur 2min und 11sek!

  6. #25
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Um nochmal auf "Stress auf dem Dach" zurück zu kommen: Selbst bei REGEN hab ich die grad mit nem freund in 02:14 Minuten geschafft.
    Mich würde interessieren ob Ihr es mit dem Heli tatsächlich schneller hinbekommt.

  7. #26
    andithekid Gast
    Stress auf dem Dach kann ich eigentlich auch empfehlen,dann noch alles Müll,da braucht ihr null Munition und Ausmanövriert geht auch schnell.Sind so meine Favoriten.

    Wer Lust hat kann gerne mit Zocken.

  8. #27
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.535
    @schnaptrick:
    ich glaube auch nicht, dass es mit Mr_Evils Methode schneller geht. ABER es ist entspannter, erst die Gegnerfahrzeuge wegzubomben, und dann ohne Druck die Tasche abzu liefern. Ich denke mal, dass du mit deiner Methode ständig die Gegner am Hals hast, oder ?

  9. #28
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    @schnaptrick:
    ich glaube auch nicht, dass es mit Mr_Evils Methode schneller geht. ABER es ist entspannter, erst die Gegnerfahrzeuge wegzubomben, und dann ohne Druck die Tasche abzu liefern. Ich denke mal, dass du mit deiner Methode ständig die Gegner am Hals hast, oder ?
    Ja aber das sind doch nur 4 Wagen... Mit dem XF und 100% Panzerung bin ich bisher noch nie verreckt auf der Strecke.

  10. #29
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Sobald man Schusssichere Reifen und eine höhere panzerung hat, kann man mit jedem einigermaßen flotten wagen ohne Rücksicht auf die Verfolger zu Martin fahren. Bin selbst im tailgater nie getötet worden....

  11. #30
    Fleischer089 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    11
    Der Stoff aus dem Träume sind bringt seit dem 1.10 patch 10500 $ auf schwer und wenn du den LKw ablieferst gibt's 1640 RP wichtig ist hier das man nicht in das camp der gegner reinrushen da sonst stress von hinten gibt. Ihr müsst auf Lkw warten und diesen auf der Brücke mit eurem Wagen zu blockieren. Dann könnt ihr den Fahrer in Ruhe abknalllen...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Ähnliche Themen zu [Info] Geld - Level - RP's für Missionen


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  2. Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen: Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und...



  3. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  4. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...



  5. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...