[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Diskutiere [Info] Geld - Level - RP's für Missionen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, habt ihr auch da problem das man die missionen Begehrt usw. nichtmehr direkt neustarten kann ? oder gibts da jetz ne andere methode ?...



Thema: [Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 227
  1. #31
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Hi,

    habt ihr auch da problem das man die missionen Begehrt usw. nichtmehr direkt neustarten kann ?
    oder gibts da jetz ne andere methode ?

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Fleischer089 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    11
    Nein gibt es nicht das wurde ja mit 1.1 gefixt bei allen Missionen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #33
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    wenn ich das richtig sehe sind die missionen aka Begehrt usw. dann auf deutsch gesagt für die tonne oder ?

  5. #34
    Fleischer089 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    11
    Ja glitchen ist schlauer

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #35
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    hm naja geld glitchen is doch atm nur zu 2t möglich ?
    hab da kb drauf^^

    oder gibts noch andere möglichkeiten allein kohle zu machen ?

  7. #36
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig sehe sind die missionen aka Begehrt usw. dann auf deutsch gesagt für die tonne oder ?
    Sorry wenn das nun jmd in den falschen Hals bekommt, aber DU und alle die so denken sollten das Spiel in die Tonne werfen und sich Spiele zulegen ala: "Benjamin Blümchen macht Ferien am Bahnhof-Zoo"
    was erwartest du? eine Mission die 1 Millionen bringt und am besten nur 20 Sekunden dauert?

    Andere Spieler machen alle mögliche Missionen die nur einen Bruchteil (von dem was begehrt abwirft) wert sind, Sie reißen sich tag täglich stundenlang den Ars** auf, um ein bissel Geld zu verdienen.

    Viele wollen nur noch den einfachsten Weg, viele Millionen für wenig Aufwand...

    Immer am meckern, seid doch froh dass nun ALLE Missionen anwählbar sind? früher musste man XXX mal das Handy bedienen um evtl. mal Stress auf dem Dach zu bekommen.

    Dann Spiel eben NIE wieder begehrt, nur weil es den Wiederhol-Button nicht mehr gibt......


    so das musste mal sein ^^

  8. #37
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    hm naja geld glitchen is doch atm nur zu 2t möglich ?
    hab da kb drauf^^

    oder gibts noch andere möglichkeiten allein kohle zu machen ?

    sorry nochmal ich.. da geht mir das Messer im ... na ihr wisst schon wo.. auf...


    ob es Möglichkeiten gibt allein Kohle zu machen?
    na klar, Missionen machen, läden überfallen, Autos von der liste besorgen, geldtransporter.... etc. pp

    ja sorry ich weiß, da hat man nicht sofort 1 Millionen - aber hey - so haben wir alle vor paar Monaten noch Geld zusammen gekratzt.

    ach und da ich sooo nett bin, es gibt Möglichkeiten allein Geld zu glitchen, schreib mir ne PN, ich zeige es dir.. bin ja kein Unmensch

  9. #38
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    sry wen ich es so sage, aber seid ihr zu fauel, jedes mal neu, als Host die, gewünschte Mission zu starten und dan zu spielen!? sorry aber wegen so etwas, das Spiel in die Tonne zu treten ist keine angemessene reaktion auf diesen kleinen Patch und dan noch auf Clitch zurück greifen wollen, war in der ersten Minute auch etwas generft... aber was sols, hat schon sein grund, aber ich mache immer noch meine 250k am tag und da von gehen 50k für Muni und Panzerung drauf vor allem können wir froh sein, das es keine begrenzung der Täglichen missionen gibt oder zu, tages Missionen gepatch wurden

  10. #39
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Hi,

    habt ihr auch da problem das man die missionen Begehrt usw. nichtmehr direkt neustarten kann ?
    oder gibts da jetz ne andere methode ?
    Such dir eine spiele liste im social club, die begehrt enthält. Diese Spiele liste kannst du direkt nach Beendigung direkt neu starten. Ist dann quasi das gleiche wie vorher.

  11. #40
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Such dir eine spiele liste im social club, die begehrt enthält. Diese Spiele liste kannst du direkt nach Beendigung direkt neu starten. Ist dann quasi das gleiche wie vorher.
    danke
    wie find ich die denn ? da gibts tausende listen, und gute suchfunktionen scheints da nich zu geben...

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

[Info] Geld - Level - RP's für Missionen

Ähnliche Themen zu [Info] Geld - Level - RP's für Missionen


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  2. Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen: Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und...



  3. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  4. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...



  5. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...