Trevors Quad Tutorial Frage

Diskutiere Trevors Quad Tutorial Frage im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von codejunkie666 Hier nen Video habs bloß nicht ganz verstanden. https://www.youtube.com/watch?v=sFxr...e_gdata_player ya genau so hab ich ihn bekommen !...



Thema: Trevors Quad Tutorial Frage

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von codejunkie666 Beitrag anzeigen
    Hier nen Video habs bloß nicht ganz verstanden.
    https://www.youtube.com/watch?v=sFxr...e_gdata_player
    ya genau so hab ich ihn bekommen !

  2. Anzeige
    Hallo Trisi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ahja,

    hab das Video jetzt mal "überflogen" - stimmt mit dem Karin Rebell gibt es schon länger einen Glitch, der bisher als Money-Glitch kursierte, hab ich mir nie wirklich aufmerksam angeschaut aus Desinteresse, ich denke mal der wird ziemlich ähnlich sein...

    Aber gut, mich würde der Quad glaube ich nur in einer passenden Farbe interessieren und nicht mit den ganzen bunten oder beschissenen Chrome Karren
    Hahah ya wenn man schon ein trevor blazer hat dann muss es auch in einer auffälligen Farbe sein so seh ich das haha

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm, ich glaube so langsam muss ich mich doch mal mit dem Thema CFW ps3 auseinandersetzen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #14
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    Trisi kannst du mir den verdoppeln 😊


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #15
    SalmonoX™ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    3
    Ich gebe Gegen Trevors Quad alle meine Moddet Cars ..Trevors Quad Tutorial Frage-0_0-1-.jpgTrevors Quad Tutorial Frage-0_0-2-.jpgTrevors Quad Tutorial Frage-0_0-3-.jpgTrevors Quad Tutorial Frage-0_0-4-.jpgTrevors Quad Tutorial Frage-0_0-5-.jpgTrevors Quad Tutorial Frage-0_0-6-.jpgTrevors Quad Tutorial Frage-0_0-7-.jpg

  7. #16
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von SalmonoX™ Beitrag anzeigen
    Ich gebe Gegen Trevors Quad alle meine Moddet Cars ..Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0 (1).jpg 
Hits:	361 
Größe:	42,9 KB 
ID:	1844Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0 (2).jpg 
Hits:	431 
Größe:	31,8 KB 
ID:	1845Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0 (3).jpg 
Hits:	386 
Größe:	45,2 KB 
ID:	1846Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0 (4).jpg 
Hits:	384 
Größe:	39,8 KB 
ID:	1847Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0 (5).jpg 
Hits:	378 
Größe:	41,8 KB 
ID:	1848Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0 (6).jpg 
Hits:	378 
Größe:	36,5 KB 
ID:	1849Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0 (7).jpg 
Hits:	444 
Größe:	43,0 KB 
ID:	1850
    Wie ich schon in deinem neu erstellten Thread gesagt habe... da die in deiner Garage stehen, wirst du die nicht weitergeben können, da sie mit einem Peilsender versehen sind. Somit sind die "ziemlich nutzlos" für einen Handel.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und du meinst wenn man Trevors Quad weitergeben kann, der ja auch versichert ist, geht das mit Denen nicht?

    Hier gibt es schon seit Monaten Tauschbörsen, die alle darauf basieren, dass man mittels Duping Glitch anderen die Fahrzeuge kopiert, inklusive Versicherung

  9. #18
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    Das Problem ist ich hab ihn schon nur weiß nicht wie ich den versichern soll


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn du ihn nicht versichert und / oder mit Peilender versehen hast, dann hast du ihn offenbar NICHT

    Trevors Blazer kannst du nicht mit den gegenwärtigen Glitchtes versichern, den kann dir nur Jemand kopieren, der er ihn bereits in der Garage hat. Denn in die Garagen bekommt man diese Teile nur mit einer gemoddeten PS3 - und kann dann etwas aufwendig kopieren.

    Du selber kannst versuchen was du willst, du kannst ihn höchstens von Offline Modus in den Online-Modus bringen und das wars

    PS Und entscheide dich mal für einen Thread !

  11. #20
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    Danke


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Trevors Quad Tutorial Frage

Ähnliche Themen zu Trevors Quad Tutorial Frage


  1. Tutorial: GELD loswerden: Tutorial Geld loswerden Überweist das Geld auf das Konto macht einen 2. Char geht auf den 2. Char hebt das komplette Geld ab löscht den 2....



  2. Tutorial: Unsichtbares Auto: In vielen Videos sieht man diesen Glitch bereits: Spieler sitzen in der Luft, springen ohne (sichtbare) Autos über Schanzen und machen die Straßen...



  3. Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch): Hallöchen! Es gibt eine Möglichkeit, das Privatfahrzeug von Trevor, als eigenes Privatfahrzeug in den GTA: Online Modus zu erhalten. Alles was...



  4. Trevors Quad: Suche das Quad von Trevor Biete eine vielzahl an spezialautos...



  5. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...