Trevors Quad Tutorial Frage

Diskutiere Trevors Quad Tutorial Frage im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kennst du jemand der die Dupliziert? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...



Thema: Trevors Quad Tutorial Frage

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    Kennst du jemand der die Dupliziert?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Trisi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ist hier jemand auf der Xbox der das Quad hat und es Duplizieren kann?

    Genügend Leute zum Dupen sind vorhanden.
    Und all zu schwer ist das ganze auch nicht.

    Bitte PN sofern jemand das Quad hat

  4. #23
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Lasse den Thread mal auferstehen.

    Wollte auch gerne den Blazer von Trevor in der Garage, weiß aber nicht wie ich ihn reinkriege.
    Kennt jemand eine Lösung?
    Am liebsten ohne SaveEditor.

    Oder einer der ihn dupen könnte?

    System: PS3

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es geht auch nicht über SaveGame-Editor oder SP zu Online....

    Er kann nur mit CFW PS3 in die Garage gebracht werden und anschließend nur dupliziert werden. Dazu benötigt man drei Personen, möglichst mit Headset

  6. #25
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht über SaveGame-Editor oder SP zu Online....

    Er kann nur mit CFW PS3 in die Garage gebracht werden und anschließend nur dupliziert werden. Dazu benötigt man drei Personen, möglichst mit Headset
    Und du hast bestimmt die Möglichkeit Trevors Blazer zu dupen (für mich)

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    kommt immer drauf an welches Auto du bereit bist zu opfern dafür und wie er aussehen soll? Ich habe "nur" einen in rot und der steht (vom Garagentor gesehen Richtung Werkbank) auf der rechten Seite in der Mitte... die Position würde er zwangsläufig einnehmen.

  8. #27
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Da steht mein Entity... also wird's nix leider.
    Trotzdem Danke.

    Wird Zeit sich in die Materie der CFW einzulesen ^^

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    musst du nun entweder den Entity in der Garage umparken und diesen Platz drei machen oder es meldet sich noch Jemand, welcher den Blazer auf einem anderen Platz in der Garage stehen hat, der aus deiner Sicht günstiger ausfällt

  10. #29
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    JustMoe könntest du ihn mir duplizieren ?😊😊


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #30
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    @JustMoe23 Habe dir eine PN geschrieben.

    - Agent

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Trevors Quad Tutorial Frage

Ähnliche Themen zu Trevors Quad Tutorial Frage


  1. Tutorial: GELD loswerden: Tutorial Geld loswerden Überweist das Geld auf das Konto macht einen 2. Char geht auf den 2. Char hebt das komplette Geld ab löscht den 2....



  2. Tutorial: Unsichtbares Auto: In vielen Videos sieht man diesen Glitch bereits: Spieler sitzen in der Luft, springen ohne (sichtbare) Autos über Schanzen und machen die Straßen...



  3. Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch): Hallöchen! Es gibt eine Möglichkeit, das Privatfahrzeug von Trevor, als eigenes Privatfahrzeug in den GTA: Online Modus zu erhalten. Alles was...



  4. Trevors Quad: Suche das Quad von Trevor Biete eine vielzahl an spezialautos...



  5. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...