Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter

Diskutiere Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Naja,manchmal spawnt er da manchmal auch nicht.Zb. wahr es bei mir bei den Booten bei Pegasus so ft wahr ich in der Wüste bei diesem ...



Thema: Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Naja,manchmal spawnt er da manchmal auch nicht.Zb. wahr es bei mir bei den Booten bei Pegasus so ft wahr ich in der Wüste bei diesem kleinen See und da ist halt so ein Hafen.Da wollte ich mein Boot haben.Dann ist es aber neben dem Helikopterlandeplatz in der Stadt gespawnt (Wahr auch bei dem See).Dann wahr ich mal In der Stadt und der wurde in der Wüste gespawnt.....Muss man glück haben wo der spawnt.Der spawnt aber meistens in der nähe wo du bist

  2. Anzeige
    Hallo Chakal08,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mir einen Vestra Jet kaufe und am Flugfeld stehe? Spawnt der dann auch dort? Aber ich vermute mal schon.
    Hubschrauber von Pegasus spawnen dort ja auch. Meine Überlegung war, ob man wenn man den Jet sein eigen nennt, mal schnell
    vom Norden der Karte runter gen Süden und andersrum fliegen kann, oder ob der Jet von Pegasus immer nur am grossen Flughafen
    spawnt. Denn dann wäre ein Kauf wirklich nur zum Spass haben und rumfliegen, nicht als Transportmittel. Ich denke aber dass ich mir den
    Flieger gönnen werde, so oder so.

    edit: Die Farbe kann man sich beim Kauf nicht aussuchen, oder? Auf Youtube gibt es Videos mit einem
    schwarzen Vestra, der sieht natürlich geil aus.
    Der spawnt schon seit 1.09 fast immer am nächstgelegenen geeigneten Ort. Sprich fast immer am Flughafen.
    Schlecht ist der zweifelsohne nicht hab ihn, aber... 950k $? Muss jeder für sich selbst wissen. Mein Tipp für dich: such dir jemand der den hat für ne proberunde, es sei denn du bist in Nen Topf voll Crew Herausforderungen gefallen...

    Wie bei allen Pegasus Fahrzeugen welche in unterschiedlichen Farben erhältlich sind kannst du dir diese nicht aussuchen! Es ist allerdings Zufall in welcher Farbe gerade geliefert wird. Du kannst jedesmal Nen anderen bekommen^^

    Powered by Rokkstar

  4. #13
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Danke für die Tips und Infos. Ich hab ihn mir jetzt gekauft.
    Bislang ist er immer unten am grossen Flughafen gespawnt,
    was aber auch daran liegt, dass ich mich immer schon direkt
    vor den Flughafen gestellt hatte, aus Angst, jemand schnappt
    sich meinen Flieger sobald er spawnt.
    Macht Spass ein bisschen rumzufliegen, die "Insel" von oben
    erkunden, Brücken zu durchfliegen, Fallschirmspringen usw.!
    Klar geht das auch mit Randomfluggeräten, aber ich wollte mir
    heut einfach was gönnen.
    Hab jetzt auch endlich Fliegen auf 100% geskillt. Fehlt mir nur
    noch Stärke. Da weiss ich nicht, wie ich die alleine hochleveln kann.
    Momentan hau ich zwischendurch immer mal ein paar Passanten, aber
    das bringt wohl nicht viel im Bezug auf Stärkeskill. Gehört auch nicht
    in diesen Thread.
    So, gute Nacht und danke nochmal!

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Danke für die Tips und Infos. Ich hab ihn mir jetzt gekauft.
    Bislang ist er immer unten am grossen Flughafen gespawnt,
    was aber auch daran liegt, dass ich mich immer schon direkt
    vor den Flughafen gestellt hatte, aus Angst, jemand schnappt
    sich meinen Flieger sobald er spawnt.
    Macht Spass ein bisschen rumzufliegen, die "Insel" von oben
    erkunden, Brücken zu durchfliegen, Fallschirmspringen usw.!
    Klar geht das auch mit Randomfluggeräten, aber ich wollte mir
    heut einfach was gönnen.
    Hab jetzt auch endlich Fliegen auf 100% geskillt. Fehlt mir nur
    noch Stärke. Da weiss ich nicht, wie ich die alleine hochleveln kann.
    Momentan hau ich zwischendurch immer mal ein paar Passanten, aber
    das bringt wohl nicht viel im Bezug auf Stärkeskill. Gehört auch nicht
    in diesen Thread.
    So, gute Nacht und danke nochmal!
    Gute Nacht um 6? oO
    Naja egal freut mich das ich helfen konnte. Du kannst aber so gut wie an jedem Ort in ls den Flieger ordern, wird fast immer zum Flughafen geliefert.

    Finde auch das man sich was gönnen sollte, dafür spielen wir ja auch, oder?

    Um Stärke zu stillen kannst entweder zur Strandpromenade gehen und dort alle umhauen oder du spielst diese DM maps in denen keine Waffen sind

    Powered by Rokkstar

  6. #15
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich gebe zu, ich habe für den Vestra eine Cashcard benutzt, obwohl ich eigentlich kein grosser Freund dieser
    Cashcards bin, da sie den Spielspass nehmen können. Daher sollte man sie wenn überhaupt wohldosiert
    einsetzen. Der Jet hat mich jetzt soviel gekostet wie 1x Pizza bestellen. Aber während die Pizza in 30min weg
    ist, wird mir der Flieger noch viel Spass bereiten. Geldglitches oder ähnliches würde ich nie einsetzen. Will ein
    reines Gewissen haben. Wobei ich bei Glitches/Exploits noch unterscheide ob sie einfach lustig sind, oder schaden
    indem sie das Spielgleichgewicht stören. Generell find ich es nämlich klasse, Tricks in der Spielmechanik herauszufinden.
    Es darf nur niemandem Schaden, den Mitspielern nicht und Rockstar auch nicht.
    Zum DM ohne Waffen: Du meinst dieses Knastbruderding wo immer einer in einem blauen Kasten vorwärts und rückwärts
    fährt. Manche zocken das ja den ganzen Tag, während ich nach 10min maximal genervt bin. Hab deswegen fast wieder mit
    dem Rauchen angefangen.
    Bringt Golf spielen etwas?

    edit: achso, hab ich erst jetzt gelesen. Ja, ich war gestern/heute etwas länger auf.

  7. #16
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Golf bringt auch was. Ich hab mir die Auszeichnung für Birdies geholt und nebenbei die Stärke aufgelevelt.
    Zwei Fliegen mit einer Klappe

  8. #17
    blaimstormer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    16
    Das mit dem spawnen von Pegasus-Fahrzeugen kann tricky sein:

    Genau wie der Weihnachtsmann oder der Osterhase legt Pegasus seine "Geschenke" nur dann ab, wenn sie nicht beobachtet werden. Im Klartext: Wenn Du deinen Heli oder Dein Flugzeug anforderst und in Sichtweite zu einem Heliport / Flugplatz stehst, kannst Du sicher sein, dass er genau DA NICHT spawnt. Begib dich in die Nähe eines Ports / Flugplatzes halte aber doch ausreichend Abstand.

    Und komm allein!

    Ich hab meinen Heli in einer Freundesitzung gekauft und natürlich sind mein Kumpel und ich zusammen mit dem Wagen zum angegebenen Heliport gefahren. Kurz bevor wir angekommen sind, hab ich eine Nachricht erhalten, mein Heli wäre leider zerstört worden, ich solle nochmal anrufen. Was dann auch gemacht hab. Prompt wurde der Heli daraufhin an den nächsten Port gespwant.
    Wir also wieder ins Auto und kurz bevor wir da waren - die gleiche Meldung vom zerstörten Heli. Zunächst hab ich gedacht wir hätten zu lange gebraucht und sollten schneller fahren oder noch besser gleich mit einem Heli dorthin. Aber egal wie schnell wir waren, mein Heli wurde immer kurz vor unserer Ankunft zerstört.

    Da hab ich echt Pickel im Gesicht bekommen. Das Teil war teuer und ich hab jeden einzelnen Pesos mit ehrlichen Überfällen und Autoschiebereien gemacht. Kein Cheat und auch keine Geldkarte...

    So nach dem 5. oder 6. Versuch hab ich meinen Heli noch kurz gesehen, aber dann wurde ein anderer Heli an seiner Stelle gespawnt, meiner war wieder zerstört. Dann hab ich begriffen: Weil mein Kumpel zusammen mit mir an den Spawnpunkt gekommen ist, wurde FÜR IHN ein beliebiger Heli gespawnt. Und zwar genau dort, wo mein Heli schon bereitstand.
    Und dadurch wurde mein Heli zerstört - es kann ja immer nur ein Heli zur gleichen Zeit am gleichen Ort stehen.

    Eigentlich logisch...

  9. #18
    blaimstormer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    16
    Im Übrigen bin ich von den Flugeigenschaften der Vestra nicht überzeugt. Ich hab sie zwar gekauft, aber Geld spielt bei mir keine besondere Rolle mehr weil ich sehr sparsam lebe und mittlerweile Rang >180 habe. Da kommt im Laufe der Zeit genug zusammen.

    Ich finde es schade, dass die Kiste keinen Rückenflug kann... Und ich finde sie reagiert ziemlich träge auf Steuerbewegungen. Für die vestra-Rennen braucht man jedenfalls etwas Übung, mit einer Maillard wären die Kurse auf Anhieb gut zu fliegen. Naja, sie nimmt ja keinen Platz in der Garage weg ;-)

    Und wenn ich sie ab jetzt bei allen Luftrennen einsetze, habe ich den Einkaufspreis bereits in 92.000 Rennen durch die gesparte Mietgebühr wieder reingeholt - alles im grünen Bereich ;-)

  10. #19
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Danke für die Tips und Infos. Ich hab ihn mir jetzt gekauft.
    Bislang ist er immer unten am grossen Flughafen gespawnt,
    was aber auch daran liegt, dass ich mich immer schon direkt
    vor den Flughafen gestellt hatte, aus Angst, jemand schnappt
    sich meinen Flieger sobald er spawnt.
    Macht Spass ein bisschen rumzufliegen, die "Insel" von oben
    erkunden, Brücken zu durchfliegen, Fallschirmspringen usw.!
    Klar geht das auch mit Randomfluggeräten, aber ich wollte mir
    heut einfach was gönnen.
    Hab jetzt auch endlich Fliegen auf 100% geskillt. Fehlt mir nur
    noch Stärke. Da weiss ich nicht, wie ich die alleine hochleveln kann.
    Momentan hau ich zwischendurch immer mal ein paar Passanten, aber
    das bringt wohl nicht viel im Bezug auf Stärkeskill. Gehört auch nicht
    in diesen Thread.
    So, gute Nacht und danke nochmal!
    Stärke skillkt man in 20 Minuten auf 100 %. So hab ich es gemacht: Deathmatch erstellen. für 2 Personen. Waffen: Unbewaffnet. Jetzt testest Du Dein Deathmatch. Auf unverwundbar schalten. Und jetzt einfach dumm herumstehen, und ständig die B taste (xbox) drücken. Alle paar Sekunden rennt ein Gegner von selbst in Deine Faust rein. Du kannst dabei sogar irgendein Buch lesen, oder sonstwas machen. immer nur auf die B-Taste hauen. Bei mir hat es 20 Minuten gedauert, bis das Stärkeskill komplett war. Der Vestra ist übrigens genial, weil er sich mit einer hand steuern lässt, und die andere Hand dabei eine Flasche Bier festhalten kann.

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    ...... die andere Hand dabei eine Flasche Bier festhalten kann.

    Oh das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil


    Powered by Rokkstar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter

Ähnliche Themen zu Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter


  1. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...



  2. Helikopter und Fluzeug Spawns: Hallo, wollte mich mal erkundigen welche Helis bzw. welche Flugzeuge bei welchem level an den verschieden Spawnpunkten spawnen. Ich (lvl28) bekomme...



  3. GTA Online Merryweather Helikopter-Abholung Bug/Problem. landet nicht/sehr langsam?: hallo! hab seit ein paar tagen einen nervigen fehler im online game. Wenn ich einen heli anfordere passiert in 3/4 fällen folgendes: der heli...



  4. Flugzeuge in GTA Online: Morgen ! Ich würde mir gerne ein Flugzeug, oder Helikopter kaufen, aber vorher gerne wissen, wie das abläuft.. Also wo erscheint das Flugzeug dann...



  5. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...


Stichworte