Gebäude in dieser Mission

Diskutiere Gebäude in dieser Mission im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey, kurz eine Frage: Funktioniert das mit dem Paradise noch? (Hinten sitzt einer drin, Fahrer fährt rückwärts ans Gebäude ran und dann ist er drin) ...



Thema: Gebäude in dieser Mission

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hey,
    kurz eine Frage:
    Funktioniert das mit dem Paradise noch? (Hinten sitzt einer drin, Fahrer fährt rückwärts ans Gebäude ran und dann ist er drin)
    Weil haben das gestern mal ausprobiert und Kollege wurde immer rausteleportiert - also nicht ins Gebäude.

  2. Anzeige
    Hallo Krazzy_Bam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Gibt es da Quellen wie man wo reinkommt?

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Hmm schade, das interior wäre sicher ne geile Location für'n DM gewesen ...
    Kannst du mir bitte nen Foto zeigen wo die Schwachstelle beim Gebäude ist wo du dich durch die Wand geglitched hast?

  5. #14
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von destroy1323 Beitrag anzeigen
    Gibt es da Quellen wie man wo reinkommt?

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    Vermutlich nur in Form von YouTube Videos.
    Ich kenne jetzt auch nur folgende 3: das Parkhaus, dort kann man in der Seite rein, von dort aus herausschiessen, ohne dass jemand hineinschiessen kann. Ausserdem kann man da mit Fahrzeugen rein, resp. Mit nem Motorrad / Fahrrad und dann teleportieren.

    Oh und dann noch das Gebäude in der Nähe vom Ponsonby's und dem Muliet (luxuriöser Friseur), in der Nähe von Michael's Haus. Dort kann man ja reinspringen und dann durchs Gebäude laufen / springen. Aber man sieht auch nichts und kann durch den Boden fallen.

    In der Nähe vom Helidock beim Hafen / LS Customs Flughafen, dort kann auch in ein Haus rein. Auch dort kann man herausschiessen, aber niemand kann reinschiessen.

    Falls gewünscht kann ich euch die Sachen auf ner Map markieren + Fotos von der genauen "Schwachstelle". Nur sind diese Gebäude halt weniger für
    DM / TDM geeignet.

  6. #15
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Hier mein Lieblings Gebäude
    Werde dann mal einen Glitch im Editor suchen um da rein
    Auf dem letztem foto sieht man die Stelle um sich rein zu glitchen
    Wenn man an die Markierung geht sieht man 3 blaue Rohre die im 90 graad Winkel in die Mauer gehen
    Man stellt sich zwischen den Ersten und den Zweitem, nimmt eine Mission an egal welsche und bricht wieder mit O ab
    VIEL SPASS

    -uploadfromtaptalk1391287667698.jpg-uploadfromtaptalk1391287707376.jpg-uploadfromtaptalk1391287719412.jpg


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #16
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    ----------

  8. #17
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Wie man im normalen Moduls rein kann ist klar ;D
    Ich jedoch versuche in Editor in die Gebäude zu gelangen
    Da bringt der Mission-enter-Exit glitch leider nichts

  9. #18
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Ist schon klar

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gebäude in dieser Mission

Ähnliche Themen zu Gebäude in dieser Mission


  1. Innenraum IAA Gebäude (Single/Online): Hab hier nen cooles video gefunden wie man ins innere vom IAA gebäude kommt. im online recht praktisch wenn man verfolgt wird ;) ...



  2. PSN oder X-Box Live Name / Woher stammt dieser?: Hallo Community, erzählt mal wie ihr zu euren Namen gekommen seit. Mein PSN-Name LordofWar4007 stammt von dem Film Lord of War - Händler des...