Editor - Rennen - Kontrollpunkte - Ändern und ergänzen?

Diskutiere Editor - Rennen - Kontrollpunkte - Ändern und ergänzen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Habe ein Rennen erstellt und Kontrollpunkte gesetzt, die vom Editor durchnummeriert werden. Nach dem ersten Test habe ich festgestellt, dass ich noch weitere Kontrollpunkte ...



Thema: Editor - Rennen - Kontrollpunkte - Ändern und ergänzen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    zenobias ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    12

    Editor - Rennen - Kontrollpunkte - Ändern und ergänzen?

    Hallo!
    Habe ein Rennen erstellt und Kontrollpunkte gesetzt, die vom Editor durchnummeriert werden. Nach dem ersten Test habe ich festgestellt, dass ich noch weitere Kontrollpunkte setzen muss. Wenn ich jetzt weitere Punkte hinzufüge (z.B. zwischen dem 3. und 4. Punkt), dann nummeriert der Editor den neuen Punkt mit der letzten Nummer (z.B. 27), was ja nicht stimmt in der Reihenfolge. Hat schon jemand Erfahrungen damit und kann mir einen Tip geben, wie man die Nummerierung der Punkte manuell ändern kann?
    Vielen Dank vorab!
    Zenobias

  2. Anzeige
    Hallo zenobias,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Wenn man das Tutorial mit offenen Augen durchführen würde wüsstest du wie es geht.

    So ausm Kopf kann ich dir auch nicht helfen aber eigentlich ist im Tut alles erklärt

  4. #3
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Ich glaube dazwischensetzen geht (noch?) nicht. Hatte mal genau das Problem und musste alle nachfolgenden Punkte entfernen. Ändern - also versetzen kannst du die Punkte - aber einfügen, soweit ich weiß - nicht.

  5. #4
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Doch es geht

    Undzwar setzt du einfach meinetwegen Punkt 12 zurück dann Punkt 13 dahin wo 12 stand usw. so das du quasi am ende wieder neue Kontrollpunkte setzt.

    So hab ich das zumindest gemacht (ist mir grade eingefallen) ist der einfachste vllt einzige weg!?

  6. #5
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Doch es geht

    Undzwar setzt du einfach meinetwegen Punkt 12 zurück dann Punkt 13 dahin wo 12 stand usw. so das du quasi am ende wieder neue Kontrollpunkte setzt.

    So hab ich das zumindest gemacht (ist mir grade eingefallen) ist der einfachste vllt einzige weg!?
    Achso - du meinst das sicher so, dass man quasi mit dem Curser auf den letzten Punkt geht, nach diesem man den neuen Punkt setzen will. Der ist ja dann der "aktive" Punkt. Und wenn man dann den neuen Punkt setzt, ist dieser in der Reihenfolge der nächste. Korrekt?

  7. #6
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ja so ungefähr

    Also das du alle Kontrollpunkte versetzt und am Ende mit neuen weitermachst.

  8. #7
    zenobias ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    12
    Hi Onk3l1991,

    wenn ich das im Tut gesehen hätte, würde ich wohl kaum eine Frage hier reingestellen.

    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht."

    Die nachfolgenden Antworten haben schon geholfen. Ist zwar umständlich, aber in der Beta-Version wahrscheinlich nur so machbar.
    Danke für alle Beiträge:-)

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Gerne im Tut stehts aber auch.

    Kann hier zugemacht werden?

  10. #9
    zenobias ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    12
    Klar, mach zu :-)

  11. #10
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von zenobias Beitrag anzeigen
    Klar, mach zu :-)


Editor - Rennen - Kontrollpunkte - Ändern und ergänzen?

Ähnliche Themen zu Editor - Rennen - Kontrollpunkte - Ändern und ergänzen?


  1. [NEWS] GTA Online: Missions-Editor enthüllt: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Missions-Editor enthüllt Im Internet ist erste Bilder des bereits angekündigten...



  2. Save Editor: Hallo Leute hab den Save Editor 2.0.0.9 für GTA 5 ! Ich möchte mir gerne autos und GTA 5 modden aber das funktioniert irgendwie nicht ! Wenn jemand...



  3. Kennzeichen ändern?: hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER...



  4. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...



  5. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...


Stichworte