Benzintank beschiessen

Diskutiere Benzintank beschiessen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Gestern hat mir ein Freund zufälligerweise bei meinem Entity XF den Tank eingeschossen... Dies habe ich erst bemerkt, als das Fahrzeug anhielt und sich ...



Thema: Benzintank beschiessen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276

    Benzintank beschiessen

    Hallo. Gestern hat mir ein Freund zufälligerweise bei meinem Entity XF den Tank eingeschossen... Dies habe ich erst bemerkt, als das Fahrzeug anhielt und sich nicht mehr bewegte, respektive der Motor ausging. Danach bemerkte ich eine Benzinspur hinter meinem Auto.

    Theoretisch wäre dies ja eine sehr gute Methode, um flüchtende Personen zu stoppen und danach das Auto abfackeln zu lassen. Aber wie finde ich den Tank? Wo muss ich genau drauf schiessen, damit das Fahrzeug möglichst schnell explodiert, respektive der Tank ein Loch bekommt und sich leert?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Haftbomben gibt nix besseres ne aber im ernst ich hab bei teil 5 noch nie ein auto zum explodieren gebracht mit nur ein paar Schuss, wusste gar nicht das das hier überhaupt geht

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hahah habe gestern einen im Entity im Entity verfolgt... keine Chance da ran zu kommen, ausser die machen nen Fahrfehler. Somit wäre beschiessen einfacher.

  5. #4
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Nen Bild mit der markierten stelle wäre cool. Ich weiß nur das man bei den Lkws nur auf den Tank schießen brauch dann platzen sie.

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nun, ich suche jemanden der sich damit auskennt

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Also gestern im SP habe ich Michaels Audi durchs schießen zum explodieren gebracht... das war auf der Beifahrerseite hinter der letzten Scheibe.

  8. #7
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Glaube der Tank liegt immer hinten links im Radkasten,ähm aber das nen auto ausläuft hör ich zum ersten mal

    Normal reicht 1Schuss in den Tank und das Ding geht hoch

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hmm ich werd das mal versuchen. Wenn ich in den linken Radkasten schiesse, explodiert das Fahrzeug zwar schneller, aber nicht nach 1 Schuss.


    Ja, die Fahrzeuge können auslaufen. Gibt bestimmt ein youtube Video dazu.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Krass geht ja wirklich muss nachher mal gucken wo das bei Autos von meinen Crewleuten is mir kommen da grad ganz lustige ideen

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hahah erzähl mal


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Benzintank beschiessen