Welche Mission gibt zurzeit am meisten Geld/RP

Diskutiere Welche Mission gibt zurzeit am meisten Geld/RP im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ja, die frage steht bereits in der Übeschrift Ich habe vorhin eine lvl 60 mission auf schwer gemacht und die gab 23000 $... Leider weiß ...



Thema: Welche Mission gibt zurzeit am meisten Geld/RP

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Nalibo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    9

    Welche Mission gibt zurzeit am meisten Geld/RP

    Ja, die frage steht bereits in der Übeschrift

    Ich habe vorhin eine lvl 60 mission auf schwer gemacht und die gab 23000 $...
    Leider weiß ich nicht wie sie heißt
    Kann mir das jmd sagen

    Oder gibt es andere missionen die viel geld geben?

    das mid. lvl ist egal (ich bin 141)

    Nalibo

  2. Anzeige
    Hallo Nalibo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich glaube das ist von martin - begehrt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=21644

    Hab mich mal durch gesucht, am meisten geld bringt jeweils Stress auf dem Dach und Basisarbeit mit 18750 $

  5. #4
    Gast Gast
    Oder du zockst einfach Überlebenskampf. 20.000 sind da drinnen.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was sind denn 20k für ne halbe Stunde in der Deckung rumliegen?

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Also da ist man mit den richtigen Missionen deutlich besser dran.

    Für schnelles leveln z.B. Das Parkhaus von Lester. 2 Spieler. Wenn mans drauf hat, so dauert das höchstens 5 Minuten, gibt 4000 RP und 3-4000 $.

    Für schnelles Geld: Der Stoff aus dem Träume sind. 1 Spieler, einfach die beiden bei der Brücke snipen, die Brücke blocken und warten bis der Transporter kommt. Den Fahrer töten und das wars. 7000 GTA$ und 1350 RP. Maximal 5 Minuten

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Mal was anderes und auch viel interessanter als gegen KI zu kämpfen (gähn):

    Ein Sieg in einem DM/TDM gibt je nach Anzahl der Gegner (und Level?) zwischen
    Ca. 7.000 und ca. 22.000$ und um die 2500 RP (als Crew vielleicht auch mehr?) in 10-15 Min. Mitunter Adrenalin pur gratis dazu

    Bei Level 141 geht es dir ja eher um die Dollars.

    20.000 $ gibt es im Überlebenskampf nur beim ersten mal, oder?

  9. #8
    Avatar von M4xx_Drall3
    M4xx_Drall3 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Nördlich von Nordafrika
    Beiträge
    62
    LTS. gestern 6 mal gezockt, 5 mal gewonnen. Von level 54 auf 56 und. 50k$

  10. #9
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hahhah max, gestern war so genial

    Wir 2 und ein random Guy gegen 5 Gegner.
    Wenn Ichs recht im Kopf habe hatte ich 4 geholt, den 1. gesnipt, 2 die hinter nen Auto waren mit Granatwerfer weggepustet und den letzten in seiner Deckung mit ner Haftbombe.

    Müssen wir wiedermal spielen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48
    "Stress auf dem Dach" und "Begehrt" sind Missionen die bei uns sehr viel gezockt werden. Vor allem "Stress auf dem Dach"(5min) mit 18750$ und 4000RP gibt doch einen schönen Boost.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Welche Mission gibt zurzeit am meisten Geld/RP

Ähnliche Themen zu Welche Mission gibt zurzeit am meisten Geld/RP


  1. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  2. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...



  3. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  4. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  5. Welche Freizeitaktivität mögt ihr am meisten?: Was macht euch am meisten Spaß?? Ich finde Tennis am coolsten :)


Stichworte