Schnell Geld verdienen

Diskutiere Schnell Geld verdienen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; "Online-Menu", "spielelisten", "herausforderungen" und um bis zu 6millionen wetten und verdienen :-). Siehe youtube.com ! Los Santos C.L....



Thema: Schnell Geld verdienen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    "Online-Menu", "spielelisten", "herausforderungen" und um bis zu 6millionen wetten und verdienen :-).
    Siehe youtube.com !

    Los Santos C.L.

  2. Anzeige
    Hallo Commander-Hope,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Herausforderungen werden bei in letzter Zeit garnicht mehr angezeigt und gewonnen habe ich bis jetzt auch immer nur peanuts Beträge...funktioniert also nicht so ganz

  4. #13
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von dcobb181 Beitrag anzeigen
    Herausforderungen werden bei in letzter Zeit garnicht mehr angezeigt und gewonnen habe ich bis jetzt auch immer nur peanuts Beträge...funktioniert also nicht so ganz
    Ohh das finktioniert. Gestern noch gespielt. Dann machst du was falsch! Ich hab das mit einem kollegen gespielt und gewettet.
    Manchmal laden die Spielelisten nicht sofort. Ich musste gestern 10minuten probieren bis das ging.
    Zudem steht in der beschreibung des jeweiligen spiels die summe um die man wetten kann. Bei manchen 200.000 und bei manchen 6.000.000

    Los Santos C.L.

  5. #14
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Manchmal laden die Spielelisten nicht sofort. Ich musste gestern 10minuten probieren bis das ging.
    Meine Crewmember und ich versuchen das nun seit ca. 1 Woche, täglich, vielfach am Abend. Bei keinem wird irgendwas angezeigt. Dachte R* hätte es vom Server genommen!?! Gibt es da einen Trick??? Hat bei mir erst an einem einzigen Abend von ca. 2 Wochen 1x geklappt. Was genau hast du "10 Minuten probiert"? Einfach immer wieder das Menü aufgerufen, oder hast du bspw. auch bewusst die Sitzung gewechselt o.ä.?

  6. #15
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Meine Crewmember und ich versuchen das nun seit ca. 1 Woche, täglich, vielfach am Abend. Bei keinem wird irgendwas angezeigt. Dachte R* hätte es vom Server genommen!?! Gibt es da einen Trick??? Hat bei mir erst an einem einzigen Abend von ca. 2 Wochen 1x geklappt. Was genau hast du "10 Minuten probiert"? Einfach immer wieder das Menü aufgerufen, oder hast du bspw. auch bewusst die Sitzung gewechselt o.ä.?
    Sitzung gewechselt und immer wieder probiert. Letzte woche hatte ich immer zw 5 & 9 herausforderungen bei spielelisten. Heute und gestern waren es immer nur zw 2 & 3.
    Ich denke das die viele rausgenommen haben. Mal abwarten was die guten jungs von YouTube sich die nächsten wochen einfallen lassen :-D

    Los Santos C.L.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Schnell Geld verdienen

Ähnliche Themen zu Schnell Geld verdienen


  1. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  2. Geld verdienen in GTA 5 Online: Hi Leute, Ich suche Wege viel Geld zuverdienen in Gta 5 online. Am meisten Geld verdiene ich durch Kopfgeld und Autos verkaufen und manchmal halt...



  3. Schnelles Geld verdienen, wie?: Moin Leute, seit drei Tagen bin ich nun in GTA Online aktiv aber irgendwie schaffe ich es nicht so richtig an Geld zu kommen. Bisher habe ich mit...



  4. Geld verdienen in GTA Online: Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.



  5. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...