Unsichbar für alle werden

Diskutiere Unsichbar für alle werden im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Okay, auch wenn es nicht erwünscht ist, hier einige Möglichkeiten, wie ihr für andere Spieler im Online-Modus unsichtbar werdet ohne Hilfe von Mitspielern: 1. Fliegt ...



Thema: Unsichbar für alle werden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay,

    auch wenn es nicht erwünscht ist, hier einige Möglichkeiten, wie ihr für andere Spieler im Online-Modus unsichtbar werdet ohne Hilfe von Mitspielern:

    1. Fliegt mit einem Heli ganz hoch über die Wolken und kreist auf der Karte um den Gegner rum, mit Kopfgeld!

    2. Versteckt euch im letzten verwinkelten Winkel des U-Bahn Tunnels !

    3. Die "Findet Nemo Methode" - schnappt euch ein U-Boot

    4. Der wohl meist genutzte Weg und eine Win-Win Situation für ALLE "Start - Online - GTA Online verlassen"

  2. Anzeige
    Hallo XxSaschaxX20,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also deine Tipps sind unschlagbar...
    Werde später mal die Nummer mit dem Heli probieren

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja mach mal, ist teilweise wirklich lustig auf der Karte zu beobachten, wie dein Umfeld reagiert - Immer schön langsam die Straßen entlang fliegen auf der Karte - schon bist du wieder "Cheater"

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hahahaha, eine sache mehr, für die ich der cheaterei bezichtigt werde...
    Da bin ich dabei...

  6. #15
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Das sind doch mal Methoden die ich auch mal testen werde

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo,

    mach mal Ich halte euch über weitere Methoden auf den Laufenden

    Und nächste Woche liebe Kinderleins verrate ich euch wie ihr unbesiegbar werdet

  8. #17
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Haha Moe.. Solltest einen Youtube Channel aufmachen: Moe's Tricks & Tipps für ein leichteres Leben in GTA Online (mit leichter Satire)
    Das mit dem Heli ist immer lustig. Oder wenn man Kopfgeld hat auf den Maze Bank Tower ganz nach oben, die suchen alle unten.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gute Idee, aber ähm Nein

    Das mache ich nur Exklusiv für euch. Brauche keine Abonnenten und keinen Kanal wo ich ständig kopiere, so tue als wäre es meins oder mich rechtfertigen muss, wenn es wirklich MEINS ist aber irgendwelche Affen behaupten es wäre nicht meins... (verstehst schon... )

    Zudem verdiene ich da lieber anders mein Geld als mit Klicks und lasse da lieber noch anderen YouTubern was ab vom Kuchen, wenn jetzt schon hier Werbung betrieben werden muss

    Jetzt wo ihr euch Alle unsichtbar machen könnt, werde ich mir Gedanken machen wie ihr legal zu massig Kohle kommt und vielleicht noch Peter Zwegat Konkurrenz machen.

    Bei Ambernoon hat es gut geklappt, sie ist nun Millionärin, nur aufgrund des Ratschlages alle Pißwasserflaschen die sie in meine Garage warf, lieber wieder im Laden abzugeben.

  10. #19
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Haha,das wäre aufjeden Fall der Hammer!

  11. #20
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Ich dachte hier geht es ums .. Zitat: unsichtbar werden für alle. Zitat Ende
    ?? Hä?? Was?? Wie??

    Los Santos C.L.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Unsichbar für alle werden

Ähnliche Themen zu Unsichbar für alle werden


  1. Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??: Link entfernt ! LG



  2. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...



  3. Geld loss werden: Wie wird man dieses viele geld wieder loss???Das ist ja mehr last alls spass.....



  4. STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden: Hallo GTA´ler Wie bekommt man Fahrzeuge wieder los ? Ich bin einfach mal unterwegs, weil nicht anderes gerade da war nehme ich einen Vespa-Roller...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...


Stichworte