Unsichbar für alle werden

Diskutiere Unsichbar für alle werden im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi ho um unsichtbar zu werden geht man wie folgt vor: - ein Freund Crewmitglied oder Fremder wird verhaftet/getötet, während er im persönlichen Auto sitzt. ...



Thema: Unsichbar für alle werden

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von XxSaschaxX20
    XxSaschaxX20 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86

    Ausrufezeichen Unsichbar für alle werden

    Hi ho

    um unsichtbar zu werden geht man wie folgt vor:

    - ein Freund Crewmitglied oder Fremder wird verhaftet/getötet, während er im persönlichen Auto sitzt.
    - dann kurz bevor das Auto beschlagnahmt wird und blinkt, einsteigen.
    - sobald der Freund, Fremder etc. wieder gespawnt wird, ist man unsichtbar.


    mfg

    XxSaschaxX20

  2. Anzeige
    Hallo XxSaschaxX20,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Klasse danke!
    Gibt es auch eine Möglichkeit ALLEINE etwas zu machen um unsichtbar zu werden?


    Los Santos C.L.

  4. #3
    Avatar von XxSaschaxX20
    XxSaschaxX20 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Kein Problem

    Also ich hab es mal geschafft mit Simoen sein Wagen unsichtbar zu werden ,aber ich weiß nicht genau wie das passiert ist ,es war eher Zufall.
    Bin mit dem Import/Export Auto ins Los Costums und hab verschiedene Farben probiert(hatte erst ne Teure Lackierung und dann hab ich ne billige genommen),bin raus und dann haben mich die Leute auf dem Server unbewusst gerammt ,als sie mir eine Eskorte anbieten wollten.
    Ja und so war ich unsichtbar für jeden, aber wie genau kann ich leider nicht sagen

    mfg XxSaschaxX20

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Klasse danke!
    Gibt es auch eine Möglichkeit ALLEINE etwas zu machen um unsichtbar zu werden?


    Los Santos C.L.
    Jau gibt es ! Sogar mehrere Möglichkeiten.

  6. #5
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Immer dieses andeuten und nicht sagen wie es geht

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    dcobb, das liegt wahrscheinlich daran, dass solche Themen auf diesem Forum eher nicht erwünscht sind.

  8. #7
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Wer's weiß, bitte per PN melden!
    Dankeee

    Los Santos C.L.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zuerst würde ich die Frage ja mal im richtigen Bereich stellen...

    Hier geht es ja offensichtlich nicht um den Story Modus

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Da hast du recht
    Thema in den richtigen Bereich verschoben

  11. #10
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    dcobb, das liegt wahrscheinlich daran, dass solche Themen auf diesem Forum eher nicht erwünscht sind.
    Ja das habe ich schon mitbekommen...aber dann hätte ich die Auskunft auch gerne mal per PN ^^ ist bestimmt ne lustige Sache

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Unsichbar für alle werden

Ähnliche Themen zu Unsichbar für alle werden


  1. Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??: Link entfernt ! LG



  2. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...



  3. Geld loss werden: Wie wird man dieses viele geld wieder loss???Das ist ja mehr last alls spass.....



  4. STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden: Hallo GTA´ler Wie bekommt man Fahrzeuge wieder los ? Ich bin einfach mal unterwegs, weil nicht anderes gerade da war nehme ich einen Vespa-Roller...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...


Stichworte