Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?

Diskutiere Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Mach doch eine gerade Strecke nur mit Start und Zielpunkt. Zum Start mit Burnout und dann die Zeit notieren für jeden Wagen. Aufholen, Verkehr, etc ...



Thema: Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Mach doch eine gerade Strecke nur mit Start und Zielpunkt. Zum Start mit Burnout und dann die Zeit notieren für jeden Wagen. Aufholen, Verkehr, etc alles abschalten und gleiche Tageszeit nicht vergessen.

    Genauer wirst du es wohl nicht bekommen.

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    *nickt* Ja, so in etwa war es ja geplant - Zeiten könnte man sich noch notieren, stimmt

  4. #23
    Avatar von XxSaschaxX20
    XxSaschaxX20 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Ich hab irgendwo mal aufgegriffen das die Reifen auch entscheidend sind.
    Driften , Bodenhaftung, Speed, etc., aber ob es stimmt weiß ich nicht genau.
    Wenn so ein Rennen gemacht wird, villt die Reifen zur Sicherheit gleich machen.

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist eine urbane Legende mit den Reifen und dem Fahrverhalten

    Da ist nichts dran

    Ging hie auch eher darum um einen Unterschied feststellen zu können zwischen Fahrzeugen mit einem und mit ZWEI Turbo´s

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mit 2 Turbo?

    Powered by Rokkstar

  7. #26
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Du meinst nen gehackten NOS?

  8. #27
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Nein mit dem Hex-Editor kann man die Werte vom Auto so veränden, das vom 2-fachen Turbo bis hin zum 5-fachen Turbo hat.
    Soll aber nix dran sein.

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    zu dem Ergebnis kamen wir dann irgendwie auch. Und die Tatsache, dass die Funktion aus dem Save-Game Editor wieder entfernt wurde, war für mich dann auch aussagekräftig genug

  10. #29
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Hab eine gerade test strecke wo wagen 1 und 2 an gerader linie starten... Exakt 1km lang.. Im social club unter "1km Speedtest" zu finden

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    jetzt wo es NOS gibt ist 1 km wiederum zu kurz

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?

Ähnliche Themen zu Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?


  1. Online Start Erstes Fahrzeug: Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen. Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem alles...



  2. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...



  3. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...



  4. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...



  5. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?