Wie bekomme ich das Schnee Auto vom Prolog?

Diskutiere Wie bekomme ich das Schnee Auto vom Prolog? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Er soll dafür bezahlen?...



Thema: Wie bekomme ich das Schnee Auto vom Prolog?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Berlinerschnauze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    7
    Er soll dafür bezahlen?

  2. Anzeige
    Hallo mega_rEsk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne,

    soll er nicht. Ich weiß nicht Recht... noch offensichtlicher kann man Sarkasmus gar nicht ausdrücken oder?

    Das Bezog sich immer noch auf das "Angebot" - von diesem einen 1.Beitrag Fritzen der an ein SaveGame eines anderen Spielers gelangen möchte, was natürlich Top Seriös wirkt, wenn man weiß, dass da auch paar andere nützliche Infos enthalten sind die bestimmten Leuten etwas nutzen könnten.

  4. #13
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Berlinerschnauze Beitrag anzeigen
    Er soll dafür bezahlen?
    Das war ein Scherz !

    ---------------------

    Da man zwar mit dem SaveGame Editor Fahrzeuge anpassen kann aber nicht mehr Online holen, ist dieses Thema veraltet!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie bekomme ich das Schnee Auto vom Prolog?

Ähnliche Themen zu Wie bekomme ich das Schnee Auto vom Prolog?


  1. Jedes Auto in die (GARAGE+VERSICHERN): Fals jemand lust haben sollte den Trick anzuwenden dan schreibt mir einfach ich wollte mir Heute noch den Abschleppwagen machen! Das gewünschte...



  2. Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....: Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung...



  3. Auto aus Garage komplett entfernen: Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer...



  4. MUSS das Auto wieder in die Garage????: Blöde Frage, aber muss das Auto immer zurück in die Garage? Oder muss ich wenn ich das Spiel beende zumindest drin sitzen? Mir sind mittlerweile 4...



  5. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??