Zu Heißes Fahrzeug in die Garage bekommen NACH PATCH 1.10

Diskutiere Zu Heißes Fahrzeug in die Garage bekommen NACH PATCH 1.10 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; So Freunde ! Hier gibts den neuen glitch ! Viel Spaß und viel Glück bei mir hat es bis jetzt noch nicht geklappt ... aber ...



Thema: Zu Heißes Fahrzeug in die Garage bekommen NACH PATCH 1.10

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105
  1. #1
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51

    Zu Heißes Fahrzeug in die Garage bekommen NACH PATCH 1.10

    So Freunde ! Hier gibts den neuen glitch ! Viel Spaß und viel Glück bei mir hat es bis jetzt noch nicht geklappt ... aber bei meinem kumpel schon... nach ungefähr 8 versuchen !!



  2. Anzeige
    Hallo Trisi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben

  4. #3
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Thema in den richtigen Bereich verschoben
    Sorry dafür !

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.019
    Hmm,

    das hatten wir glaub ich neulich sogar zufällig ungewollt gehabt, als wir das Quad versichern wollten - Hätten wir weiter verfolgen sollen...

  6. #5
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ok, der macht das mit einem modded Car.
    Aber wie können seine Freunde das Auto sehen?

    Weil ich hab letztens was anderes probiert, hab ein Auto aus dem SP in den MP gebracht und mein Freund in der Sitzung konnte den nicht sehen.

  7. #6
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Ok, der macht das mit einem modded Car.
    Aber wie können seine Freunde das Auto sehen?

    Weil ich hab letztens was anderes probiert, hab ein Auto aus dem SP in den MP gebracht und mein Freund in der Sitzung konnte den nicht sehen.
    Also wenn du ein auto durch den sp to mp glitch online bringst müsste eigentlich jeder die karre sehen können !

  8. #7
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Mit dieser methode kann man sich auch einen selbst erstellten Trevor Blazer online bringen und der garage speichern !

  9. #8
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Ok, der macht das mit einem modded Car.
    Aber wie können seine Freunde das Auto sehen?

    Weil ich hab letztens was anderes probiert, hab ein Auto aus dem SP in den MP gebracht und mein Freund in der Sitzung konnte den nicht sehen.
    Sobald nen Auto aus dem SP versichert wird ist es für alle sichtbar vorher glaube ich nicht. War bei mir auch mal so.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  10. #9
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Trisi Beitrag anzeigen
    Mit dieser methode kann man sich auch einen selbst erstellten Trevor Blazer online bringen und der garage speichern !
    Ja einer hat es bis jetzt angeblich geschafft.

    @lenox:
    Das mein ich ja, wenn man das Auto zu LSC fährt und versichert, können dir anderen den Zwilling sehen.

    Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das das mit Trev's Blazer geht.

  11. #10
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Trisi Beitrag anzeigen
    Mit dieser methode kann man sich auch einen selbst erstellten Trevor Blazer online bringen und der garage speichern !
    ist das bestätigt?ich bezweifel es.oder is das spiel mitlerweile jetzt so doof und kann nicht mehr den unterschied unterscheiden zwischen zu heisses fahrzeug und fahrzeuge die nicht in die garage dürfen.
    also für mich wie tag und nacht,also der unterschied

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Zu Heißes Fahrzeug in die Garage bekommen NACH PATCH 1.10

Ähnliche Themen zu Zu Heißes Fahrzeug in die Garage bekommen NACH PATCH 1.10


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  3. Space Docker nach Patch 1.09 in Garage bekommen?: Hallo wollte mal fragen ob es nach dem letzten Patch 1.09 noch ne möglichkeit gibt den Space Docker in seine Garage zu bekommen und eventuell...



  4. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  5. Kostenlose Garage nicht bekommen ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich auf der HP von RockstarGames registriert, dort wo man auch Crows erstellen kann....