Geld bezahlen nach Panzer zerstörung

Diskutiere Geld bezahlen nach Panzer zerstörung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ma ne dofe frage, wie ist es den momentan jetzt, mit den bezahlen? wen der Panzer wen überrolt, zahlt er nichts, nur wen er schießt? ...



Thema: Geld bezahlen nach Panzer zerstörung

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Ma ne dofe frage, wie ist es den momentan jetzt, mit den bezahlen? wen der Panzer wen überrolt, zahlt er nichts, nur wen er schießt? und was ist wen er gar kein Geld auf dem konto hat? hatte mal so eine ähnliche situration, wurde gekillt und 3 minuten später wurde mein, Cheetah, mit einer Granate gesprengt, durfte den aber selber bezahlen? müsste der andere Spieler, das nicht machen? ach ja, der spieler hatte kein Panzer, wie sieht das in diesem Fall aus?

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wenn der Wagen von einer Granate zerstört wird und der zerstörer kein Geld auf dem konto hat, muss der Besitzer zahlen. Wie soll der zerstörer denn sonst zahlen

  4. #13
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Wenn der Spieler kein Geld hat ist es vollkommen Wurst wie er dein Auto zerstört ob mitm Wattestäbchen oder mit Panzer dann zahlst DU!!!

    Wenn der Panzer ein Auto überrollt zahlt der Autobesitzer beim schießen genauso.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm,

    ich glaub ich packe von nun an das gesamte Geld vom Konto in die Hand des anderen Chars und lass mal einige Kinder richtig bluten

  6. #15
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Wenn der Spieler kein Geld hat ist es vollkommen Wurst wie er dein Auto zerstört ob mitm Wattestäbchen oder mit Panzer dann zahlst DU!!!

    Wenn der Panzer ein Auto überrollt zahlt der Autobesitzer beim schießen genauso.
    Das ist voll der dreck, sry wen ich es so sage, aber bei den ganzen, Panzer trollen, sollte es eher anders sein, das die immer zahlen, gerade die Panzer Fahrer, dan haben die halt eben ein Minus auf ihren Konto....

  7. #16
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Warum? wenn mich jemand aus der Hecke vor dem einen Apartment hinterlistig erschießt isses doch nur Fair das ich ihn nen bissel Trolle oder nicht?

  8. #17
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Warum? wenn mich jemand aus der Hecke vor dem einen Apartment hinterlistig erschießt isses doch nur Fair das ich ihn nen bissel Trolle oder nicht?
    mag zwar sein, nur bin letztens durch die gegend gefahren, mein neuen Roosewelt, da hat mich wer mit nen Panzer gekillt, nur auf ihn war kein Kopfgeld ausgesetzt.... das war zum kotzen, durfte die 8k, selber zahlen

  9. #18
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hehe tja ich finds gut,gibt genug wege Panzerfahrer zu ärgern nutze sie

    Oder machs wie ich bevor ich meinen Panzer hatte "Sitzung verlassen"

  10. #19
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Hehe tja ich finds gut,gibt genug wege Panzerfahrer zu ärgern nutze sie

    Oder machs wie ich bevor ich meinen Panzer hatte "Sitzung verlassen"
    Ich sags mal so, meisdens, siehst oder hörst du nichts von einem Panzer und plötzlich... BOOOOM, Auto schrott und darfst selber zahlen, sonst versuche ich ja immer schnell, die sitzung zu wechseln

  11. #20
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    o.O also wann immer bei mir nen Panzer rumfährt krieg ich das mit weils überall knallt und mehr Bullen als sonst unterwegs sind dann weiß ich schon ähm falsche Richtung ODER eigenen Panzer rufen und gucken was passiert

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Geld bezahlen nach Panzer zerstörung

Ähnliche Themen zu Geld bezahlen nach Panzer zerstörung


  1. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  2. Geld verdienen nach Patch 1.09:



  3. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....



  4. Geld Glitch nach 1.07 Dune Buggy Version: Hier das Video Ich hab's noch nicht getestet. Was ich mich feage...man muss doch immer 48 min warten um wieder ein Auto zu verkaufen oder nicht?...



  5. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...