Geld bezahlen nach Panzer zerstörung

Diskutiere Geld bezahlen nach Panzer zerstörung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kann deinen Frust gut verstehen, die meisten Panzer-Trolle sind auch einfach geistig sehr umnachtet und unfähig obendrein. Hole zwar auch manchmal einen Panzer raus um ...



Thema: Geld bezahlen nach Panzer zerstörung

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann deinen Frust gut verstehen, die meisten Panzer-Trolle sind auch einfach geistig sehr umnachtet und unfähig obendrein.

    Hole zwar auch manchmal einen Panzer raus um Panzertrolle weiter zu gängeln, bis sie die Lust verlieren oder mal den ein oder anderen extrem nervigen Spieler, aber in der Regel trage ich auch die Kosten für meine Kills.

    Rockstar scheint diese Panzerfahrer aus irgendeinem Grund zu lieben, dass sie sich entschieden haben den Panzeropfern noch die Hosen gänzlich runter zu ziehen.

    Mein Tipp: Leg dir einen zweiten Char an, parke dort regelmäßig größere Ersparnisse als BARGELD - so dass du sie wirklich nicht permanent zur Verfügung hast und auch nichts zahlen musst, egal was dir passiert

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Geld bezahlen nach Panzer zerstörung

Ähnliche Themen zu Geld bezahlen nach Panzer zerstörung


  1. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  2. Geld verdienen nach Patch 1.09:



  3. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....



  4. Geld Glitch nach 1.07 Dune Buggy Version: Hier das Video Ich hab's noch nicht getestet. Was ich mich feage...man muss doch immer 48 min warten um wieder ein Auto zu verkaufen oder nicht?...



  5. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...