Zu heiße Autos versichern ?

Diskutiere Zu heiße Autos versichern ? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, habe es gestern geschafft mit einem SP to MP Glitch mir einen Rosevelt zu besorgen. Nur wenn ich den zu LSC fahren will ...



Thema: Zu heiße Autos versichern ?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75

    Unglücklich Zu heiße Autos versichern ?

    Guten Tag,

    habe es gestern geschafft mit einem SP to MP Glitch mir einen Rosevelt zu besorgen. Nur wenn ich den zu LSC fahren will und einen Peilsender einbauen, steht wie immer bei teuren Autos "dieses Fahrzeug ist zu heiß..blablabla..".
    Jetz meine Frage, kennt jemand einen Glitch wie man solche Autos versichern bzw mit einem Peilsender versehen und in die Gerage packen kann nach Patch 1.10 ?
    Habs geschafft mit, den Rosevelt vor LSC zu stellen und mit einem anderen Auto leicht rein zu schieben und dann rein zu fahren. Allerdings kann ich dann nur drin rum tuckern und werde quasi nicht "bedient" -_-

    Wäre super dankbar für ne Antwort.
    Corax______

    PS.: kann man eigentlich noch Geld verteilen an andere Spieler ?

  2. Anzeige
    Hallo Corax______,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Ähm,

    ich will ja jetzt nicht wieder standardmäßig anfangen Stichworte wie "SuFu" in den Raum zu knallen, aber bevor du dir Gedanken um Lösung deines Problems gemacht hast: Hast du wenigstens in richtigen Bereich mal die ersten 8 - 10 Überschriften mal durchgelesen, einfach um mal zu schauen was hier so gefragt wird? Da ist wenige Stellen darunter nämlich gerade ein heiß diskutierter Thread offen, wo der Glitch gerade Thema Nummer 1 ist...

    Die 5 Sekunden zusätzliche Zeit (mal hinzugucken) nach der 2 Minuten Anmeldung hätten den Braten sicher auch nicht fett gemacht

  4. #3
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    es geht mir ja hier hauptsächlich im Los Santos Customs. Die allermeisten reden hier nur über die Garage
    Aber Sorry, kann gern gelöscht werden =D
    Zu heiße Autos versichern ?-treat.jpg

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn er in der Garage ist, hat er einen Peilsender ergo Kannst du ihn versichern...

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Ähm ja Corax,

    wie Evil schon oben schrieb. Es geht in de Thread darum das Auto mit Peilsender zu versehen und eine Versicherung dafür zu erhalten. Es geht eben nicht mit LSC, aber anschließend wenn es eben in der Garage steht, ist es eben auch versichert und du kannst es auch in LSC fahren...

    DAS ist auf jeden Fall der einzige Glitch der gerade um Umlauf ist um dein Problem zu lösen


Zu heiße Autos versichern ?

Ähnliche Themen zu Zu heiße Autos versichern ?


  1. Jedes Auto in die (GARAGE+VERSICHERN): Fals jemand lust haben sollte den Trick anzuwenden dan schreibt mir einfach ich wollte mir Heute noch den Abschleppwagen machen! Das gewünschte...



  2. Fahrrad versichern: Hallo ich würde euch fragen ob mir einer ein fahrrad versichern könnte. Er müsste nur vor dem ls cotoums stehen. Danke schon im vorraus



  3. Brauche Hilfe beim Versichern eines Fahrzeuges: Brauch hilfe beim versichern eines fahrrads auf der ps3 schickt einfach ne anfrage an dompey brauch euch nur zum garageaufhalten danke so schnell wie...



  4. Petition dafür das man Police Cars tuenen in die Garage stellen und versichern kann: Hey Leute schaut euch das mal an ...