Space docker

Diskutiere Space docker im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hat jemand ein in der Garage oder ein Polizei Auto und würde es mir dupplizieren mit denn neusten glitch? Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit ...



Thema: Space docker

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von bela
    bela ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    71

    Space docker

    Hat jemand ein in der Garage oder ein Polizei Auto und würde es mir dupplizieren mit denn neusten glitch?

    Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo bela,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Die kann man nicht in die Garage packen und wurden mal entfernt, Sie sind auf einer Blacklist!

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von bela
    bela ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    71
    Ohh andere wagen denn? Wie Clown van gibts denn noch?

    Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Auch auf der Blacklist, gibt nur sehr wenig Special Cars die in die Garage können

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

    Edit: Meinte natürlich Special Cars und nicht Speci Cars

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich komm mir vor wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" ...

  7. #6
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich komm mir vor wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" ...
    lol... Hab als drauf gewartet ^^

  8. #7
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Wo find ich die blacklist

  9. #8
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Nirgendwo. Denk dir einfach - Alle Autos, die nicht für die Garage gemacht sind, gehören da auch nicht rein.

  10. #9
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Ok hab verstanden habs gegooglet und ich glaub den theard brauchen wir nicht mehr oder?

  11. #10
    Gast Gast
    Zitat Zitat von dompey Beitrag anzeigen
    Ok hab verstanden habs gegooglet und ich glaub den theard brauchen wir nicht mehr oder?
    So wie so oft und diesmal ein letztes mal ! Die Fahrzeuge sind Online nicht in die Garage zu bekommen sofern man das Fahrzeug überhaupt Online bringen kann.



Space docker

Ähnliche Themen zu Space docker


  1. Space Docker ist verschwunden?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: ich hab alle 50 Raumschiffteile gesammelt und hab mit Franklin den Space Docker bekommen. Anschliessend...



  2. Space Docker verschwunden: Hi Jungs, Ich hatte den Space Docker und habe ihn mit Franklin vor Michaels Garage abgestellt. Habe zu Michael gewechselt und der Space Docker. Ich...



  3. Space Docker verschwunden:



  4. Space Docker [Xbox360]: Hey euer GamertagMaen hat endlich den Space Docker^^ ich wollt der GTACommunity hier mit diesem Thread nur bescheid geben, dass ich euch den Space...



  5. Kann mir einer den space docker duplizieren?: Falls den einer hat,könnte er mir ihn duplizieren und mir geben ?Das wäre sehr nett.