Nitro (NOS) Autos im Online Modus

Diskutiere Nitro (NOS) Autos im Online Modus im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte hier mal fragen ob mir vielleicht jemand ein paar Autos die NOS haben, duplizieren kann. Vielen Dank schonmal....



Thema: Nitro (NOS) Autos im Online Modus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    NiklasDerSkiller ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    1

    Nitro (NOS) Autos im Online Modus

    Ich wollte hier mal fragen ob mir vielleicht jemand ein paar Autos die NOS haben, duplizieren kann. Vielen Dank schonmal.

  2. Anzeige
    Hallo NiklasDerSkiller,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben

  4. #3
    lilpsi01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    2
    Go Add me on ps3 name is lilpsi01 so you can dupe me the car please


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was wer ist das denn?

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    lilpsi01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    2
    Can you all go add me on PS3 online name lilpsi01


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Deutsch?

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    Avatar von lesterharvey
    lesterharvey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    29
    Haha dachte das ist ein deutsches Forum, aber trotzdem willkommen!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von lilpsi01 Beitrag anzeigen
    Go Add me on ps3 name is lilpsi01 so you can dupe me the car please


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Zitat Zitat von lilpsi01 Beitrag anzeigen
    Can you all go add me on PS3 online name lilpsi01


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Hello,

    the applicable forum language is German. Please note the general forum rules so you are dealing with a lock.


    Mfg Lordy4007

  10. #9
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    so wie ich das jetzt mitbekommen habe,gibt es diese besondere funktion nicht mehr,was sagen die anderen dazu?oder verhöre ich mich heut nur?

  11. #10
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ja Nis ist weg.
    Man hört es aber noch leicht wenn man auf die Hupe drückt (Beim Stehen). Nur Leistung bringt es nicht mehr

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nitro (NOS) Autos im Online Modus

Ähnliche Themen zu Nitro (NOS) Autos im Online Modus


  1. NITRO Auto GTA V Online Mit Download: HEy sorry ich habe den VIDEO bereich nicht gefunden !! Ton aufdrehen dann hört ihr das NOS ! Sorry Für die schlechte quali :) GTA V 1st?...



  2. NOS Autos im online modus: Hallo weiß jemand wie ich mit nos ausgestatete autos im onlinemodus haben kann?



  3. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  4. (Tutorial) Wie man Autos aus dem Singelplayer in den Online Modus bekommt: Hier ein Video (leider Englisch) wie man Autos ohne JTag Xbox oder Gemoddeter Ps3 vom Singelplayer Modus inOnline Modus bekommt. Mir Persönlich ist...


Stichworte