lästige Telefonanrufe

Diskutiere lästige Telefonanrufe im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen Wie der Titel schon sagt , wie werde ich diese lästigen und vor allem sinnlosen Telefonanrufe von Lester , Ron etc. los ? ...



Thema: lästige Telefonanrufe

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Linz / Austria
    Beiträge
    16

    lästige Telefonanrufe

    Guten Morgen

    Wie der Titel schon sagt , wie werde ich diese lästigen und vor allem sinnlosen Telefonanrufe von Lester , Ron etc. los ?

    Ich hab es schon unter Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Telefon aber das nützt nix...

    Danke

    Ps.: Die stressen immer ganz genau dann wenn ich die nicht brauche

  2. Anzeige
    Hallo WirZockenGerne20,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Soweit ich weiß kann man das Telefon höchstens lautlos stellen...
    Kann das sehr gut nachvollziehen

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Gast Gast
    Ganz genau, man kann das Handy nur lautlos stellen und die Benachrichtigungen höchsten auf 10 min zurück setzen.

    Bitte das nächste mal die Suchfunktion verwenden denn es gibt schon ein Thema dazu.

  5. #4
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Linz / Austria
    Beiträge
    16
    Alter meinst ich durchsuch hier immer erst das komplette Forum , wenn es Dich stört füge es zusammen dafür bist du ja da !


  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von WirZockenGerne20 Beitrag anzeigen
    Alter meinst ich durchsuch hier immer erst das komplette Forum , wenn es Dich stört füge es zusammen dafür bist du ja da !

    Mich persönlich stört es auch, dass hier viele zu dumm / faul sind mal oben einen Suchbegriff einzugeben und sich direkt die Antworten zu holen. Da fragt man sich, wer den Leuten jeden Tag die Schuhe zubindet...

    Und ich glaube die Moderatoren sind eher dazu da, damit eben nicht die selbe Frage in mehreren Threads parallel ausdiskutiert wird!

    Und extra für dich zum Thema: Du kannst die Anrufe nicht abschalten...

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von WirZockenGerne20 Beitrag anzeigen
    Alter meinst ich durchsuch hier immer erst das komplette Forum , wenn es Dich stört füge es zusammen dafür bist du ja da !

    In Zukunft wirst du das machen ja! Einfach zur Abwechslung mal die Forenregeln lesen und sich daran halten.

    #Thread geschlossen


lästige Telefonanrufe