Ratloader Ladefläche abnehmen ;)

Diskutiere Ratloader Ladefläche abnehmen ;) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Es hieß mal urprünglich, das die Verfügbarkeit bis einschließlich 17. Februar gewährleistet werden kann. Darüber hinaus wurde nichts vermeldet. Vermutlich nach dem nächsten Update nicht ...



Thema: Ratloader Ladefläche abnehmen ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Es hieß mal urprünglich, das die Verfügbarkeit bis einschließlich 17. Februar gewährleistet werden kann. Darüber hinaus wurde nichts vermeldet. Vermutlich nach dem nächsten Update nicht mehr.

  2. Anzeige
    Hallo destroy1323,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Also noch 1-2 monate zur verfügung?

    ach ja, habe das teil auch, zwar Langsam, aber schaut irgend wie geil aus und zu dem, mit der grau/baige lackierung, sieht man den Rost usw... nicht wirglich

  4. #13
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wie wir ja jetzt erfahren haben gibts das nächste Update schon am 4. März und die Frist für den Ratti endet am Sonntag

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ratloader Ladefläche abnehmen ;)

Ähnliche Themen zu Ratloader Ladefläche abnehmen ;)


  1. Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen: Der Aufschrei war groß, als der ratloader vor einigen Wochen durch ein update als utility eingestuft wurde und damit nicht mehr in den Garagen...



  2. Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?: Hallo zusammen, genau wie viele Andere von Euch habe ich meinen geliebten RatLoader nach dem Update auf 1.07 schmerzlich in meiner Garage vermißt....



  3. Masken aufsetzen und abnehmen: Hi Leute, ich habe mir eine MAske besorgt für meine Überfälle. Ich kann diese aber nicht aufsetzen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sie über...