Ratloader Ladefläche abnehmen ;)

Diskutiere Ratloader Ladefläche abnehmen ;) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Also man geht in die tuning Garage Nimmt wieder die Standart Ladefläche dann hält man R2 und Feil navh unten Dann passiert folgendes der sucht ...



Thema: Ratloader Ladefläche abnehmen ;)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    87

    Ratloader Ladefläche abnehmen ;)

    Also man geht in die tuning Garage
    Nimmt wieder die Standart Ladefläche dann hält man R2 und Feil navh unten
    Dann passiert folgendes der sucht so schnell das er nichtmehr nachkommt bis man nix mehr sieht dann nur noch X dann mit O raus
    Viel spass

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo destroy1323,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Passt wahrscheinlich nicht 100%ig hier rein, aber wollte jetzt nicht extra n neues Thema aufmachen, oder einen alten Thread herholen..
    Kann mir jemand sagen was an dem Ratloader so besonders ist und wie man ihn bekommt? Kurze Beschreibung nur kein Roman jetzt

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Du öffnest dein Handy, gehst ins Internet und kaufst ihn

  5. #4
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Der war mal besonders aber jetzt wo den jeder kaufen kann ist er nicht mehr so rar. Vom Auto selbst ist er ein schlechtes Muscle Car. Total langsam aber halt mit sehr vielen Tuning Möglichkeiten.

  6. #5
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    87
    Rar ist er ohne Ladefläche

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von destroy1323 Beitrag anzeigen
    Rar ist er ohne Ladefläche

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    Mehr aber auch nicht.

  8. #7
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    87
    Egal ich mag das Teil

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ist der Ratloader samt allen Upgrades immernoch kostenlos zu haben? Oder war das nur zum Valentins - Spezial?

  10. #9
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    87
    Noch immer alles kostenlos

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Hies es anfangs nicht, nur für ein begrenzten zeitraum alles verfügbar?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ratloader Ladefläche abnehmen ;)

Ähnliche Themen zu Ratloader Ladefläche abnehmen ;)


  1. Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen: Der Aufschrei war groß, als der ratloader vor einigen Wochen durch ein update als utility eingestuft wurde und damit nicht mehr in den Garagen...



  2. Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?: Hallo zusammen, genau wie viele Andere von Euch habe ich meinen geliebten RatLoader nach dem Update auf 1.07 schmerzlich in meiner Garage vermißt....



  3. Masken aufsetzen und abnehmen: Hi Leute, ich habe mir eine MAske besorgt für meine Überfälle. Ich kann diese aber nicht aufsetzen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sie über...