Video zum Thema Panzer Snipern

Diskutiere Video zum Thema Panzer Snipern im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Psst, versau doch nicht gleich die Überraschung, wenn Rawkus auf seinen Erzfeind trifft, eine neue Generation von Fliegepanzern...



Thema: Video zum Thema Panzer Snipern

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Psst,

    versau doch nicht gleich die Überraschung, wenn Rawkus auf seinen Erzfeind trifft, eine neue Generation von Fliegepanzern

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Aber das hätte was, Panzer ran, ausblenden lassen und dann von oben alle töten

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hab ich schon getestet, das Zielen ist von da oben nicht so pralle und die Aktion nicht so spektakulär wie man es sich vorstellt

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ach wie schade, explodiert der denn wenn der auf den Boden aufkommt? Ich meine so ein Panzer der da aufeinmal vom Himmel fliegt... ist bestimmt heilig

  6. #15
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Wenn man es mal geschafft hat, ihn aus dem Panzer zu snipen und sich diesen unter den Nagel gerissen hat, sollte man ihn nicht auf ein Hochhausstellen. Dort kann er ihn sich wieder schnappen.
    Besser ist es, wenn man vom Highway aus in die Unterirdische Baustelle fährt (Loch unter der Brücke). Man fährt dort bis man den ersten Absatz runter fällt, von dort aus ein stück gerade aus und dannr echts. Dort ist eine stelle, an der man von dem Gerüst runter kommt. Wenn man den Panzer dort abstellt, hat er keine Chance ihn dort raus zu holen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Video zum Thema Panzer Snipern

Ähnliche Themen zu Video zum Thema Panzer Snipern


  1. Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE: So da viele User Fragen haben, doch das Internet und ähnliches nicht genug Antworten biete mache ich hier einen Frage/Antwort Thread auf. Ich werde...



  2. Panzer Fahrer snipern.: Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal...



  3. Panzer Fahrer snipern.:



  4. Frage zum Thema Auto: Servus zusammen, ich hab mal eine Frage nichts aufregendes. Habe am anfang vieles ein- und umgestellt bei Gta 5 nun weis ich nicht merh ganz...