Video zum Thema Panzer Snipern

Diskutiere Video zum Thema Panzer Snipern im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Habe mir mal die Zeit genommen ein kleines Video zum Panzer-Snipern zu erstellen Link ist hier: http://youtu.be/kg-v055Yfng...



Thema: Video zum Thema Panzer Snipern

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287

    Video zum Thema Panzer Snipern

    Habe mir mal die Zeit genommen ein kleines Video zum Panzer-Snipern zu erstellen
    Link ist hier:

    http://youtu.be/kg-v055Yfng

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    ## In den richtigen Bereich verschoben

    Bitte das nächste Mal darauf achten ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Sorry kommt nicht wieder vor

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ganz nett anzusehen. Auf dem Flughafen kann man das natürlich gut veranschaulichen. Aber das sind schon fast ideale sniper Verhältnisse, die man in downtown oder auf dem land so nicht hat.
    Im übrigen kann man den Panzerfahrer snipern, sobald der Name nicht mehr angezeigt wird. Dann ist er außerhalb der render Distanz. Ab da greift auch die panzerung nicht mehr.
    Ob man einen oder mehr Treffer braucht, hängt dann ab, wo die Kugel einschlägt. Wenn man den Kopf trifft, ist das ein one hit kill. Trifft man den Körper dann braucht man in der Regel 2 Treffer - hängt dann auch von der Energie und evtl Schutzweste ab.
    Das hat nichts mit der panzerung des Panzers zu tun.
    Sobald die aktiv ist, prallen die kugeln ab, kann man durchs Zielfernrohr gut beobachten.
    Da sind dann keine sniper kills möglich.
    Hat man auch im Video sehen können.

  6. #5
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    @rawkus

    einfach ein kollegen mitnehmen, beim bob die klappe aufmachen und schon hast du eine mobile sniper-station

  7. #6
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Der Flughafen war in der Tat zur besseren Veranschaulichung der Entfernungen.

    @rawkus vielen Dank für die detaillierte Erklärung.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    @rawkus

    einfach ein kollegen mitnehmen, beim bob die klappe aufmachen und schon hast du eine mobile sniper-station
    Haha, genau. Coole Idee. Aber ich bleibe lieber auf Beton Boden...

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    @rawkus Können wir wohl mal machen mit dem Cargobob, ist bestimmt lustig

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhr,

    Rawkus 2.0 !

    Zu Boden gefürchtet - in der Luft UNBESIEGBAR !

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Am besten noch ein Panzer an den Cargobob ranhängen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Video zum Thema Panzer Snipern

Ähnliche Themen zu Video zum Thema Panzer Snipern


  1. Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE: So da viele User Fragen haben, doch das Internet und ähnliches nicht genug Antworten biete mache ich hier einen Frage/Antwort Thread auf. Ich werde...



  2. Panzer Fahrer snipern.: Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal...



  3. Panzer Fahrer snipern.:



  4. Frage zum Thema Auto: Servus zusammen, ich hab mal eine Frage nichts aufregendes. Habe am anfang vieles ein- und umgestellt bei Gta 5 nun weis ich nicht merh ganz...